myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPad
Seite neu laden

Gejailbreaktes ipad 3-probleme mit ram??? wifi in statusleiste weg und apps schließen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.12.12, 03:46   #1
djfaruk
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 2
djfaruk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gejailbreaktes ipad 3-probleme mit ram??? wifi in statusleiste weg und apps schließen

Seit kurzem passiert es nach zum beispiel einem respring funktioniert alles normal nach paar apps offnen und schliessen ,kann das leider nicht näher einkreisen, appstore besuch zum beispiel verschwindet in der statusleiste die wifi balken, verbunden ist es noch jedoch stürtzen die apps safari und auch andere dann häufig ab ... Kennt jemand das problem eventuell durch ein cydia tweak verursacht hoffe mir kann jemand helfen. Und könnte ich auch 5.1.1 wiederaufspielen neu geringfügig mit der shsh da es ja momentan auf 5.1.1 ist. Für antworten ware ich sehr dankbar denke irgendetwas mit der ram freigebung stimmt nicht sehe diese ja auch über sb settings n der statusleiste fallt meistens ab um 100-200mb

für jemand der ahnliches problem hatte oder such leute die sich auskennen bitte helft mir !

Ipad 3 16gb wifi ,5.1.1 gejailbreaked
Danke im voraus
djfaruk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.12, 08:52   #2
_CheatBoy
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 167
Bedankt: 164
_CheatBoy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

versuch mal neu aufzusetzen, oder auf ios6 upzudaten (und dann jailbreaken).
_CheatBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.12, 08:55   #3
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.335
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
2. Da das Forum in verschiedene Bereiche unterteilt ist, sollte beim Erstellen eines Themas darauf geachtet werden, dass es auch im richtigem Bereich erstellt wird.

-verschoben-
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.12, 13:34   #4
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
versuch mal neu aufzusetzen, oder auf ios6 upzudaten (und dann jailbreaken).
Gib bitte keine tipps wenn du keine Ahnung hast. Erstens gibt es keinen jailbreak für ios 6 und das ipad 3 und zweitens verbaut er sich mit dem update auf ios 6 auch die Möglichkeit auf ios 5.1.1 wiederherzustellen.

Hier hast du ne Anleitung um auf 5.1.1 wiederherzustellen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.12, 13:48   #5
djfaruk
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 2
djfaruk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja das mit ios 6 ist mir klar hätte ich eh nit gemacht gibt ja keein jb danke werde es mal neu aufsetzen
djfaruk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.12, 14:31   #6
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja dir ist das klar, aber es gibt leute die wissen es nicht und wenn dann so dumme tipps kommen ist das geheule nachher groß
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.12, 00:18   #7
djfaruk
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 2
djfaruk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe das cydia tweak display candy deinstallieert und sb settings jetzt läufts wieder ohne probleme gott sei dank rate euch ab davonn
djfaruk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.


Sitemap

().