myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPad
Seite neu laden

JB Anfängerprobleme, die richtigen Programme

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.01.14, 20:33   #1
.:.
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
.:. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard JB Anfängerprobleme, die richtigen Programme

einen wunderschönen guten Abend erstmal

So ich habe mich heute dazu entschlossen doch endlich mal den JB auf meinem iPad 4 auszuprobieren.
So weit so einfach
Durch stundenlanges durchforsten von gulli, anderem shit und youtube habe ich es jetzt halbwegs auf die Reihe bekommen ein paar Apps zu laden, blicke auch langsam durch die Tweaks usw, was hier wirklich wirklich fehlt und bestimmt sehr viele glücklich machen würde ist ein aktueller Einsteiger Thread für absolute Deppen wie mich
Und nein, es gibt keinen aktuellen, wenn doch soll mich der Blitz beim ***** treffen

So ich habe jetzt erstmal einige Fragen:
1. Ich habe mir vShare und Zeusmos geladen, bei vShare funktioniert ungefähr jeder 20. Link und bei Zeusmos gar keiner da ich vorher von Werbung erschlagen werde. Hat jemand was besseres oder kann mir da behilflich sein?
2. Ich würde echt gerne mal vernünftig Filme und Serien auf Deutsch gucken. Dazu habe ich bisher nur 'Movie Box' gefunden. Leider alles auf Englisch
Gibt es dafür auch deutsche Apps die evtl sogar ähnlich gut aufgebaut sind? BZW.: Wie schaue ich bequem die Streams auf den allgemein bekannten Seiten an? Ich kenne nur KKiste und auch da ist die Erfolgsquote eher gering ;(
3. Was sind so die 'must haves' die man unbedingt auf seinem iSchlepp haben sollte? Habe bis jetzt nur allgemein bekannte wie CCSettings usw
4. rein deutsche Quellen? Gibt es sowas?

Recht herzlichen Dank schonmal an jeden hilfreichen Post

Guten Abend.
.:. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.14, 10:41   #2
-Optimus-Prime-
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 33
-Optimus-Prime- ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Ich nutze AppCake, finde ich besser als VShare und Zeusmos.
Füge bei Cydia: cydia.iphonecake.com/ als Quelle hinzu und Lade dir Appcake runter.

Zum Serien/Filme gucken nutze ich Watchever, ist zwar nicht kostenlos aber funktioniert sehr gut.
Alternativ kannst du, wenn du Filme auf dein iPad packen willst VLC installieren und darüber so gut wie jedes Filmformat auf dem iPad abspielen.
-Optimus-Prime- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.


Sitemap

().