myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPad
Seite neu laden

Was darf ich mir beim iPad 3 nicht entgehen lassen?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.08.12, 20:43   #1
C Punkt
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 226
Bedankt: 16
C Punkt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was darf ich mir beim iPad 3 nicht entgehen lassen?

Hi zusammen,

hatte bisher das Ipad 2. Da mein mum jetzt auch eins will und sie noch ein geschenk für mich brauchte, kaufte sie mir ein Ipad 3 (32gb + cellular) im tausch gegen mein Ipad 2.

Ich muss schon sagen ich hab das ding wenig gebracht, es ist halt mehr oder weniger luxus, habe dinge schnell aufm sofa nachgoogeln können und so sachen halt (ab und zu pdf nicht ausdrucken müssen für die uni und uni-bücher nicht gekauft sonder übern ibooks geladen) Auch wenig gespielt, da wenn ich spiele, spiele ich lieber richtig am PC, bin noch auf kaum spiele gestoßen die mich gefesselt haben und ich nicht schon am iphone durch hatte (angry birds etc. )

Dennoch hab ich mir vorgenommen das Ipad nun mehr zu nutzen, da es ja doch ein sehr teures vergnügen ist und ich bestimmt nur zu wenig bescheid weiß über die segen die es bietet.

Meine erste Frage: Wie kann ich mir das ipad so nützlich gestalten wie möglich?? zb werde ich wohl mein online banking einrichten aber was noch?

2. Wie profitieren ich speziell vom Ipad 3 ?: welche möglichkeiten eröffnet mir das HD display. Ich vermute spiele werden überragend aussehen, sind diese denn auf das ipad 3 zugeschnitten? Photos werde ich kaum machen.. Was sieht auf dem display dann noch toller aus? Zb sky go (das ich durch das sky meiner eltern nutzen kann) wird das in HD ausgestrahlt?

Bin seehr gespannt auf eure Antworten Danke schonmal!
C Punkt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.12, 22:02   #2
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Welche möglichkeiten bietet das retina display. Super frage. Ihalte werden einfach schärfer dargestellt. Gibt apps in hd auflösung youtube hd filme usw.

Und wie du dein ipad nutzen sollst kann dir so auch keiner sagen. Einige spieln damit andere nutzens fuers internet facebook twitter email und co. Einige arbeiten damit. Schau einfach in den appstore da hast du die apps nach beliebtheit sortiert das sollte. Dir eien überblick über das verschaffen was du machen/nutzen könntest.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.12, 01:40   #3
C Punkt
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 226
Bedankt: 16
C Punkt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja das ist klar, aber es interessiert mich wie die leute den größten nutzen daraus ziehen, photo und filmbearbeitung? höhere auflösung als bei hd tv aber was ich damit anfangen kann, kein ahnung.. fotos anschauen, okay, aber das ist kein beschäftigung für mich und online videos werden ja leider eh nie in solch hoher auflösung dargestellt, richtig? und nen film auf das format konvertieren und aufs ipad laden mit itunes ist bestimmt auch ne langwierige sache.. hm bin ich mal sehen..

ok na dann schein ich wenigstens die meißten möglichkeiten des ipads zu können und verpasse nicht groß was..
C Punkt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.12, 08:02   #4
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Das Ding ist als "mobiles entertainment-center" gedacht, kann aber darüber hinaus viel mehr. Es gibt doch genug verrückte Videos im Netz, von Leuten, die damit Musik machen, Unterricht geben oder von Wissenschaftlern, die wie in Avatar und anderen Science Fiction Filmen durch die Gegend damit laufen und irgendwelche Vektoren herumschieben

Das iPad ist ein Werkzeug wie jeder andere Computer auch. Da bringt es nichts, sich vorzunehmen damit mehr zu arbeiten, alleine wegen den vielen Möglichkeiten. Viel mehr ist die Frage interessant, was du tun willst und wie du das damit umsetzt.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.12, 13:08   #5
fiat500
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von fiat500
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 251
Bedankt: 1.185
fiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punkte
Standard

Die Frage was du mit dem Pad machst kann dir keiner abnehmen.
Das musst du schon selbst wissen.

Ich hab ein Ipad 1 und bin mehr als zufirden damit,
sah bis jetzt auch keinen Grund auf 2oder3 zu wechseln.
Die Kamera brauch ich nicht der schnellere Prozessor macht sich
bei meinen Anwendungen nicht bezahlbar.

So nutze ich das Pad.
Einfach klasse um mal schnell was zu googeln,
man braucht keinen Pc oder Laptop anzuwerfen.
Meinen ganzen Emailverkehr.
Für Foren Stichwort Tapatalk.
Als ibookreader.
Für Games Angry Birds und co.
und für Brettspiel, Cafe Internatioal ist super,oder das verrückte Labyrintht oder.......
Jetzt gerade in Urlaub im Flieger die Zeit überbrücken mit Filme und Musik.
Apro po Fime mit dem Avplayer braucht nicht konvertiert zu werden einfach per Wlan
die Filme auf das Pad und abspielen funzzt sogar mit Mkv.
Als perfekten Kalender und Organisator.
Zur Navigation ok Display ist etwas groß aber egal einfach auf Beifahrer Sitz legen Stimme reicht aus.
Nicht zu vergessen die Apps gibts kostenlos mit dem Jail.
Mit Lovefilm Filme anschauen,oder Youtube.
und,
und,
es gibt soviele Möglichkeiten,
wenn einem da nix einfällt hat man sich wohl verkauft.
__________________
Geiz ist Geil
Geiler ist Geist!°
fiat500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.


Sitemap

().