myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPad
Seite neu laden

ipa-Installation über installous klappt, über PC nicht?!

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.07.11, 22:11   #1
PushUp
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von PushUp
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 222
Bedankt: 120
PushUp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ipa-Installation über installous klappt, über PC nicht?!

Hallöchen,

da mein iPad nur 16 GB hat, muss ich öfters mal mit den Dateien hin- und herjonglieren:

Das Herunterladen und Installieren über "installous" klappt wunderbar und auch die Apps funktionieren danach natürlich.

Wenn ich aber über iFunbox die ipa-Apps aus dem Installous-Verzeichnis auf meinen PC kopiere und sie später wieder mal installieren will, bekomme ich immerzu die invalid-Fehler-Meldung.

In einem anderen Beitrag habe ich etwas über die Rechte-Verwaltung bei iFile und dem DL-Ordner von Installous gelesen...allerdings habe ich dazu keine Einstellung gefunden, wie ich bei dem DL-Ordner beispielsweise neben Benutzer, noch Welt und Gruppe aktivieren könnte...

Da die Apps schon gecracked sind, muss ich doch mit so einem App wie "Crackolous" nichts mehr machen, oder...?

Bin für alle Hinweise oder auch alternative Programme dankbar - bisher war ich aber mit iFunbox immer sehr zufrieden, da auch alle Symbole darüber angezeigt werden und man schnell einen Überblick hat.

Ich sach' schon mal DANKE!

Cheers.
PushUp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.11, 10:50   #2
Bierschiss
Nur der BvB
 
Benutzerbild von Bierschiss
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 126
Bedankt: 60
Bierschiss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

probier es mal mit afc2add . gibts in cydia ... damit kann man das ios gerät über usb komplett verwalten dazu verwende ich noch iphone explorer (geht auch mit ipad). kann alle daten hin und her schieben und auch installieren
Bierschiss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.11, 20:40   #3
PushUp
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von PushUp
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 222
Bedankt: 120
PushUp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank für Deine Rückmeldung! Es ist auf jeden Fall besser geworden, d.h. ich kann nun einige Apps auch vom PC aus installieren - nur leider nicht die ganz großen Dateien von Navigon oder TomTom mit kanpp je 2GB.

Das Kuriose ist ja, dass sie auf dem iPad funktioniert haben...

Es muss wohl irgendwie beim Herüberkopieren etwas schief gegangen sein, anders kann ich mir das nicht erklären?!

Trotzdem, vielen Dank noch mal!

Cheers.
PushUp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.


Sitemap

().