myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPad
Seite neu laden

Facetime und Tango

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.06.13, 13:15   #1
haso94
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 0
haso94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Facetime und Tango

Hallo Liebe Commnuity,
Wir haben meinem Opa in der türkei ein Ipad 3 gekauft nur Wifi zudem hat mein Onkel ein iphone 4s, jetzt möchte mein Vater das ich Facetime und Tango sso einstelle das wann immer er möchte das iphone oder das ipad anrufen kann. Daher das Ipad keine rufnummer hat habe ich nur die apple id welche mit dem ipad benutzt wird als kontakt gespeichert beim ersten versuch hat das geklappt aber jetzt geht es nicht mehr.
Meint ihr das hat damit zu tun das die selbe apple id welche im ipad ist auch im iphone benutzt wird?
haso94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.13, 14:51   #2
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 473
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Tango hab ich nicht,
aber Facetime sollte funktionieren.. egal auf wie vielen Geräten du die selbe apple ID benutzt.
Habe auf meinem iPhone 4s als auch auf meinem iPad 2 genau die selben E-Mail Adressen, Apple IDs und Telefonnummern hinterlegt für Facetime und iMessage.
Funktioniert reibungslos..

Oder willst du vom iPad (das vom Opa) auf das iPhone (das vom Onkel) anrufen?? Das geht nämlich nicht.. dann brauchst zwei verschiedene Apple IDs, denn sonst würdest du dich ja selber anrufen!
Kannst dann aber trotzdem die Selbe Apple ID für den Apple Store benutzen, aber unterschiedliche für FaceTime!!!
Zitat:
jetzt möchte mein Vater das ich Facetime und Tango sso einstelle das wann immer er möchte das iphone oder das ipad anrufen kann.
Dieser Satz ist etwas konfus!
Welches iPhone und welches iPad
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.13, 17:18   #3
haso94
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 0
haso94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sry für meinen unverständlichen satz.

also mein vater möchte geziehlt anrufen das bedeutet er möchte geziehlt das ipad von meinem opa anrufen,aber komischer weise wird anstatt das ipad das iphone von meinem onkel angerufen.

Ich habe das ipad nur durch die apple id als kontakt gespeichert daher es nur wifi besitzt.
ich glaub das problem liegt darin das iphoine von meinem onkel und das ipad meines opas die selbe apple id besitzen.
haso94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.13, 19:03   #4
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 473
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

also normaler weise, sollten beide geräte mit der apple id klingeln wenn du sie anrufst..
sonst erstell doch einfach eine neue emailadresse und gehe in den reiter facetime. unter der apple id findest du die Option neue emailadresse hinzufügen. Dort gib die neue email Adresse ein. jetzt kann dein dad direkt bei deinem opa auf dem ipad anrufen ohne, dass das iphone deines onkels auch klingelt, indem er einfach die email Adresse die du wie zuvor beschrieben bei deinem Opa aufm iPad hinterlegt hast anruft.

dadurch kannst du die apple id auf beiden geräten behalten und dein dad kann gezielt auf dem ipad deines opas anrufen
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.13, 19:12   #5
haso94
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 0
haso94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke für deine hilfe ich versuche das heute abend
haso94 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.


Sitemap

().