myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 18.04.11, 12:24   #1
painkille
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 3
painkille ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dringend Hilfe beim Ipad 1

Hallo liebe leute hab mein Ipad 1 gejailbreaked jetzt hab ich aber gedacht wenn ich in die einstellungen vom gerät selber gehe und da auf einstellungen und daten zurückstellen gehe das alles wieder wie beim alten ist ist es aber nicht jetzt geht das gerät nicht mehr an und bleibt bei dem bildschirm stehen wo der Apfel auftaucht .
Was kann ich jetzt tun um das gerät wieder im Normalen zustand zu bekommen
painkille ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.11, 12:49   #2
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.098
Bedankt: 11.575
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

1. Post bei Google wenn man iPad reset eingibt:

Methode 1:

Power on/off Button für 3 Sekunden drücken und dann den roten Schieberegler betätigen


sollte das nicht funktionieren kann folgendes helfen

Methode 2:

Power on/off Button gleichzeitig mit dem Home Button für mindestens zehn Sekunden drücken
bis der iPad abschaltet.


Und lad dir dringend das Interpunktion für Dummies App herunter!
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.


Sitemap

().