myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 18.08.15, 20:11   #1
Howie27
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 52
Bedankt: 10
Howie27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPad 2 Display "defekt"

Ich hab von nem Kumpel sein altes iPad 2 geschenkt bekommen da es nicht mehr funktioniert. Wenn man das iPad anschaltet läuft so ne Art senkrechter Streifen von links bis in die Mitte. Ansonsten erkennt man leider nichts.
Ich habe davon mal ein Video gemacht.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Habe jetzt online bisschen gesucht und oftmals wird gesagt dass eine Reparatur nicht mehr wirtschaftlich sei.
Kann jemand was mit dieser Fehlerbeschreibung anfangen und mir nen Tipp geben? Von Windows erkannt wurde das iPad und auch z.b die Screenshot Funktion klappt noch. Die Bilder davon konnte ich am PC auslesen.
Jemand ne Ahnung was das sein könnte?
Howie27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.15, 06:35   #2
TadeusJung
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 9
TadeusJung wird langsam von ratten respektiert | 231 Respekt PunkteTadeusJung wird langsam von ratten respektiert | 231 Respekt PunkteTadeusJung wird langsam von ratten respektiert | 231 Respekt Punkte
Standard

Da wird das LVDS-Kabel defekt sein oder das Panel direkt. Sprich du brauchst ein neues Display. Ein original Apple-Display zu verbauen wäre wirklich nicht mehr wirtschaftlich...also müsste ein Drittanbieter-Nachbau her, aber die haben sehr häufig Probleme mit Touch etc. Dazu kommt das der Austausch sehr schwierig ist, also wenn du kein totaler Bastler bist würde ichs lassen. Handydoktoren etc machen das zwar auch, aber das wäre rein von der Arbeitszeit die du bezahlen musst dann auch nicht mehr wirtschaftlich......
TadeusJung ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.


Sitemap

().