myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPad
Seite neu laden

Video Player für MKV / Full HD Movies

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.04.12, 23:50   #1
sebbi1983do
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 238
Bedankt: 94
sebbi1983do ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Video Player für MKV / Full HD Movies

Hallo. Was ist mit das beste APP zur Wiedergabe von Filmen? Am besten auch mkv, full Hd etc
sebbi1983do ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 10:15   #2
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Sind dir die Buchstaben aus gegangen? Bitte überarbeite noch mal dein Thread-Titel.

Schau dich mal auf der Seite um, da findest du alles mögliche was das Abspielen von Medien betrifft: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Empfehlung: VLC und/oder MPlayerX
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 10:52   #3
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.132
Bedankt: 10.058
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Wird ein App für iOS gesucht oder ein Programm für Mac OS X?
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 13:07   #4
sebbi1983do
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 238
Bedankt: 94
sebbi1983do ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo. Sorry. Also das app soll für das iPad 3 sein. Vlc würde ich ja gerne, nur gibt es das nicht mehr
sebbi1983do ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 13:08   #5
sebbi1983do
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 238
Bedankt: 94
sebbi1983do ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sollte dann wenn es geht mit Apple tv kompatibel sein
sebbi1983do ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 13:23   #6
Maxor
 Machead
 
Benutzerbild von Maxor
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 871
Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Es gibt leider keine gute Video App für viele Formate
VLC gibt es hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sonst bist du wohl auf konvertieren angewiesen.
__________________
Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 15:22   #7
sebbi1983do
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 238
Bedankt: 94
sebbi1983do ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibt leider noch keinen jailbreak für das ipad 3
sebbi1983do ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 16:31   #8
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.132
Bedankt: 10.058
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

- Verschoben -

edit: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.12, 13:21   #9
PushUp
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von PushUp
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 222
Bedankt: 120
PushUp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte mal eine schlecht lesbare avi-Datei, die ich mit allen Video-Apps angespielt hatte.
Das beste Ergebnis erzielte ich mit dem aktuellen "Buzz Player" gefolgt von dem aktuellen "OPlayer HD".

Auf den nachfolgenden Plätzen landeten: G(inkgo)Player, AcePlayer, ProPlayer, GoodPlayer, FlexPlayer,...

Den oben erwähnten VLC-Player aus Cydia hatte ich damals schon sofort wieder gelöscht, da er die schlechteste Bilddarstellung hatte...

Warum manche auf einem iPad mit "HD-Qualität" liebäugeln, ist mir allerdings echt ein Rätsel, da es in meinen Augen doch nur ein nettes Gimmick darstellt - wir reden hier schließlich von einem "10 Zoll-TV"!

...und für den Fernseher gibt es dann ja noch die PS3 o.ä. Gerätschaften, die auch entsprechende Hardwarevoraussetzungen mitbringen, dass man den Film auch wirklich genießen kann...na ja, jeder so wie er mag...
__________________

PushUp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.12, 12:53   #10
Hansdampf84
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Hansdampf84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da ich mich selber seit geraumer Zeit mit dem Problem beschäftigt habe kann ich dir folgende Tipps geben:

Für normale (also nicht HD-Dateien) .avi, .mkv usw Dateien gehen:
Ace Player, Ace Music, Av Player, 8 Player (lite - die spielt allerdings nur die ersten 6 Titel in einem Ordner ab). Das tolle an diesen Programmen ist, das du auch über ne NAS oder sonstige Systeme over the air streamen kannst, haben auch einen FTP Browser integriert usw. Die Programme waren oder sind noch alle umsonst im App Store vom iPad.

FileBrowser könnte man auch noch empfehlen, allerdings zeigt er dir die Dateien nur an, soweit es sich um nicht .mp4 Dateien handelt, dafür kann man auswählen in welchem Player er die Dateien dann öffnen soll.

Um HD-Dateien RUCKELFREI abzuspielen bleibt dir nur eins übrig: Die Dateien zu muxen oder gleich neu konvertieren.

Da selbst das iPad 3rd Gen zu schwach ist, um Softwareemuliert HD-Inhalte aus einer .mkv z.B. umzuwandeln, und nur die offiziellen Apple Formate wie .mp4 oder .m4v auf den Hardware Player (die Video App) zugreifen.

Empfehlung von mir, wie gerade eben in einem anderem Thread erwähnt ist Remux für Mac. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kannst auch mehrere Dateien in den Batch laden, einfach .mp4 auswählen und umwandeln lassen. Pro 2 GB kannst du ca. 2 Min mit Tonkonvertierung rechnen. (iMac i7 late 2010). Wichtig ist aufjedenfall die Tonkonvertierung, da viele HD-Inhalte auf AC Sound setzen, oder auf MP3's. Wenn du den Sound nicht umwandelst hast du zwar ruckelfreies Bild, aber keinen Ton. Deswegen ist es wichtig den Ton auf AAC zu konvertieren!

Hoffe ich konnte dir behilflich sein
Hansdampf84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.12, 09:16   #11
Rene2606
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Rene2606 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man kann doch mit dem goodplayer und dem gplayer mkv Dateien abspielen oder nicht???? Und der gplayer war auch letztens sogar noch kostenlos im App Store....
Rene2606 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.12, 09:57   #12
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.132
Bedankt: 10.058
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

@Rene2606: Warum editierst du deinen Post nicht selber? Doppelposts sind verboten!
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.


Sitemap

().