myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPad
Seite neu laden

Problem bei Firmware Update (iPad1)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.08.11, 11:18   #1
Superschwamm
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 1
Superschwamm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem bei Firmware Update (iPad1)

Hey Leute,

hab mir vor einigen monaten ein ipad 1 noch gekauft. bis heute hab ich mir keine gedanken übers updaten der Firmware gemacht da mir die bereits installierte (iOS 4.2.1) gute Dienste geleistet hat. Allerdings erscheinen immer mehr für Apps (unter anderem Pages, Numbers, Keynote) die ich täglich benutze, die eine Formware von min 4.3.x voraussetzen. habe mein Pad mit redsnow gejailbreakt und hab mich dementsprechend erkündigt wie man nun am besten mit dem update vorgeht.
Gefunden hab ich folgendes: einfach updaten und mit redsnow die neue firmware erneut jailbreaken.
Klingt ganz einfach erwies sich bei der Durchführung jedoch schwieriger als gedacht. Auf meinem Rechner (Win XP SP3) ist iTunes bei ca 3/5 des downloads immer abgestürzt. Nun gut habe noch einen weiteren Rechner parat und so hab ich mein Glück auf meinem Laptop versucht (Win Vista). Der Download hat geklappt allerdings kommt danach ein unerwarteter Fehler und das Updaten wird abgebrochen.

Hat einer eine Idee woran das liegen könnte? Mach ich da i-was falsch? Wäre nett wenn jemand der das gleiche Problem hatte oder einfach bescheid weiß wie mans löst, seine Weisheit mit mir teilt

Danke schonma im voraus,
Schwammi
Superschwamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.


Sitemap

().