myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPad
Seite neu laden

mit iPad2 auf Chatroulette oder Omegle gehen?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.05.11, 17:16   #1
mreko
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
mreko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard mit iPad2 auf Chatroulette oder Omegle gehen?

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein Ipad2 zuzulegen. Bekannterweise ist die Problematik ja die, dass Flash von Apple nicht supportet wird. Ich habe für mein Iphone Skyfire, welches Flashinhalte teilweise unterstützt.

Ich würd gerne das Ipad 2 für Sachen wie Chatroulette oder Omegle nutzen. Weiß jemand ob das geht? Hat das schon jemand ausprobiert?

lg

mr.eko
mreko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.11, 17:43   #2
mreko
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
mreko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die schnelle Antwort.

Das ist ja Mist. Also gibt es wohl keine Möglichkeit oder?!
mreko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 12:58   #3
billcrash
Anfänger
 
Benutzerbild von billcrash
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
billcrash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktebillcrash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktebillcrash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktebillcrash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktebillcrash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktebillcrash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktebillcrash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktebillcrash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktebillcrash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktebillcrash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktebillcrash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkte
Standard

nein leider nicht, hab auch ein Ipad 2 und habe es auch vergebens probiert.

Schade das aple kein flash unterstützt, aber vielleicht in zukunft wird das bestimmt iwan gehen.
billcrash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 09:46   #4
Palmoe
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 88
Bedankt: 18
Palmoe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Selbst wenn du etwas findest das Flash auf dein ipad2 bringt dann sieht der andere immernoch nicht deine Kamera da es die Frontcam nicht ansteuern kann.

Hab auch schon vergeblich gesucht es gab mal eine Applikation namens "iChatr" aber da waren echt nur Penise zu sehen

Gruß
Palmoe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.


Sitemap

().