myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 12.03.11, 00:39   #1
logitech1928
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 0
logitech1928 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPad 2

Hallo Leute.
Ich besitze ein iPad und ich habe mir überlegt, ob es sich vielleicht lohnen würde das iPad 2 zu holen?!?!?!
Ich möchte ganz gerne euere Meinungen dazu hören
logitech1928 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 00:55   #2
Indicator95
Mensch
 
Benutzerbild von Indicator95
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 53
Bedankt: 8
Indicator95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tipp: Warte bis nächstes Jahr und kauf dir das iPad 3! Und nach zwei Jahren dann das iPad 5!
__________________
Atomkraftwerke sind der intelligente Versuch, Kriege durch Massenselbstmord zu ersetzen!
Indicator95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.11, 17:42   #3
noisen
GFX
 
Benutzerbild von noisen
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 14
noisen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt Punktenoisen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt Punktenoisen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt Punktenoisen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt Punktenoisen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt Punktenoisen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt Punktenoisen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt Punktenoisen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt Punktenoisen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt Punktenoisen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt Punktenoisen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt Punkte
Standard

ich rate dir auch (: behalt das iPad und warte .. die Neuerungen sind es noch nicht wert. In nem Jahr kriegst du das iPad 2 dann wieder total billig usw. warte lieber (:
noisen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.11, 17:58   #4
Deserttry
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 415
Bedankt: 331
Deserttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich weiss zwar noch nicht was das ipad 3 kann....aber in einem jahr würde ich mir wahrscheinlich eher das ipad 3 kaufen als das ipad 2
aber abgesehen davon kann ich meinen vorpostern nur zustimmen...freu dich an deinem ipad und warte
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
Deserttry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.11, 21:12   #5
logitech1928
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 0
logitech1928 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das problem dabei ist, dass das ipad 1 an wert verliert. man kann sie jetzt schon für unter 400 euro bei ebay kaufen. die frage ist halt wie der wert dann in einem jahr ist. ob sich da so viele leute für ipad 1 interessieren ist fragwürdig^^
logitech1928 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 17:40   #6
lysias
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
lysias ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich hab auch ein ipad1 und für mich wird es ein 2er werden, am ersten tag wenns in deutschland rauskommt. :-D

die 512MB machen das surfen/multitasking einfach deutlich angenehmer und von dem besseren prozessor verspreche ich mir auch einiges. das smart cover macht es noch ne ecke praktischer.

dir würd ich raten: kommt drauf an. warte vielleicht noch ein jahr, dann wird das ipad 2 auch wieder alt aussehen. apple schafft das ja immer wieder. die unterschiede mögen jetzt auf den ersten blick zu marginal ausfallen (juhuuu zwei schlechte kameras), aber für leute wie mich, die es jeden tag viel benutzen, macht das upgrade sinn (wenn man es sich denn leisten will), denn mehr leistung=mehr komfort. und bei einem luxus tischrechner ist komfort an höchster stelle. ;-)

und in einem jahr geht dann das spiel von vorne los. YAAAAY -.-
lysias ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 00:12   #7
PineApple_17
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 0
PineApple_17 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hätte ein iPad 2 abzugeben. Direkt aus NewYork ... wenn jemand interesse hat einfach mich anschreiben oder mit steigern. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
PineApple_17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 20:07   #8
logitech1928
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 0
logitech1928 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne geile sache PineApple_17. wiso behällst dus einfach nicht?
logitech1928 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 19:49   #9
Indicator95
Mensch
 
Benutzerbild von Indicator95
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 53
Bedankt: 8
Indicator95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das iPad 3 hat bestimmt einen 3D Bildschirm!
__________________
Atomkraftwerke sind der intelligente Versuch, Kriege durch Massenselbstmord zu ersetzen!
Indicator95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 20:04   #10
hetzner3d
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 4
hetzner3d ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich halte das für eine Frage der Finanzierung.
Wenn es nicht weh tut - schönes neues Spielzeug - kaufen.
Aber wer dafür sparen muß - für den Normalbetrieb reicht auch das alte IPad!
hetzner3d ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 20:24   #11
DrBeshir
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 324
Bedankt: 249
DrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt Punkte
Standard

Ich kaufe mir das iPad 2 sobald es in Hongkong erhältlich ist weil ich gerne Facetime nutzen möchte. Ich nutze das iPad zu 80% beruflich. Atm mache ich viel über Skype wie zB Telefonkonferenzen usw. Ich hoffe das Skype die Kamera(s) im iPad 2 auch unterstützt. Die Kamera am iPad 2 ist schon sehr verlockend. Mich nervt es immer ein Notebook mit mir rum zu schleppen.
DrBeshir ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.


Sitemap

().