myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 27.11.10, 13:01   #1
MIIIK09
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 1
MIIIK09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Eingeschränkte Garantie ?

Hey Leute

Ich wollte mal fragen wie das mit der 1 Jahr Garantie von Apple aussieht ,
Mein iPad ist am Alu Rahmen eingedellt bzw deformiert , der bildschirm guckt so knapp nen Millimeter raus der Rahmen steht nen ganz kleines bisschen ab .

Ich habe das iPad gejailbraked , wollte es aberzuruecksetzen .

Werde ich ueberhaubt einen Ersatz auf so einen Blechschaden bekommen ?

Wird das auffallen wen das ding mal gejailbraked hat ?

MfG miiik
MIIIK09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.10, 14:25   #2
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Kann ich nur von meinem iPod Touch bestätigen. Habe dort auch angefragt weil ich ne Delle im Rücken hatte, wordurch das Glas vorne "locker" wurde.

Die haben ne Schablone im Apple Store drangehalten und dann gemeint das die Delle tiefer als 1mm ist und dann keine Garantie mehr gilt.

Also bei solchen Gehäuseschäden bist du immer selber Schuld.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.


Sitemap

().