myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 21.10.10, 14:42   #1
CreatorX
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 39
CreatorX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ebook direktdownload in iPad?

Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit Ebooks direkt im ipad zu downloaden ohne dabei den Umweg über den Computer zu nehmen. Ich meine jetzt aber nicht den itunes Store oder Amazon oder so , sondern sowas wie hier in der Dokument-Börse nur halt fürs Pad, über OneKlickHoster gehts wohl nicht (?).
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CreatorX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 16:15   #2
JohnDose
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 221
Bedankt: 280
JohnDose leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 365751 Respekt PunkteJohnDose leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 365751 Respekt PunkteJohnDose leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 365751 Respekt PunkteJohnDose leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 365751 Respekt PunkteJohnDose leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 365751 Respekt PunkteJohnDose leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 365751 Respekt PunkteJohnDose leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 365751 Respekt PunkteJohnDose leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 365751 Respekt PunkteJohnDose leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 365751 Respekt PunkteJohnDose leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 365751 Respekt PunkteJohnDose leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 365751 Respekt Punkte
Standard

Dazu müsste man allerdings erstmal wissen ob dein Gerät gejailbreaked ist.
Wenn ja, sollte das ohne Probleme gehn, über Cydia iFile und den Safari Downloader runterladen und damit lüppts.
JohnDose ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 22:27   #3
CreatorX
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 39
CreatorX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein ist es nicht und das habe ich auch nicht vor. Ohne es zu jailbreaken geht es nicht?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CreatorX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 18:42   #4
franzel56
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 6
franzel56 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

NÖ, nicht ohne Umweg über Computer.
franzel56 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 18:00   #5
robert3000
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
robert3000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geht mit goodreader
robert3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 19:20   #6
CreatorX
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 39
CreatorX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von robert3000 Beitrag anzeigen
geht mit goodreader
das ist mir klar, ich habe aber nicht nach einer app gefragt die pdfs direkt laden kann, sondern nach einer online adresse wo man bücher in großer menge direkt beziehen kann, die am besten gar nicht erst gepackt sind und nicht erst über one click hoster. Quasi eine börse mit direkt downloads für ebooks
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CreatorX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 14:03   #7
ShOrTi1990
Anfänger
 
Benutzerbild von ShOrTi1990
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 49
ShOrTi1990 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich weis nicht, ob es so eine seite gibt, aber mit der app download hd ist auch das lqden von one-klick-hostern ist kein problem, öffnen kannst du die bücher ja dann auch in ibooks, und entpacken geht mit der app auch.

Aber eine seite mit richtigen büchern ist mir nicht bekannt, seiten von bücher wie faust oder ähnliches gibts im web zu runterladen
ShOrTi1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 14:10   #8
CreatorX
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 39
CreatorX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Danke, das ist ne gute Idee. Ich werd das Geld mal investieren.

So, hab mir den Downloader mal geleistet und damit gleich mal ne Datei hier von der Börse geladen. Leider kann das Programm die Rardateien nicht öffnen, es wird immer ne Fehlermeldung ausgegeben obwohl die Datei in Ordnung ist. Schade, war also bisher sein Geld nicht wert.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CreatorX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 17:21   #9
ShOrTi1990
Anfänger
 
Benutzerbild von ShOrTi1990
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 49
ShOrTi1990 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mh komisch, also meine Downloads HD app entpackt sogar rar sammelarchive, sicher, dass es vollständig geladen wurde?
was hast du zum beispiel runter geladen? (kannsts auch per pn sagen ) falls du ne zip datei hast, würde dich auch goodreader entpacken, aber mit rar hat auch das seine probleme.

ich hab noch Iunarchive, mit dem geht das entpacken auch, auch wenns jetzt nicht meine lieblingsapp ist =D

fehlt bei deinem download evtl ein part? bzw wenn du mir den link gibst, probier ich mal verschiedene möglichkeiten aus, obs bei mir funktioniert =)
ShOrTi1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 21:04   #10
CreatorX
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 39
CreatorX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habs jetzt sicherheitshalber nochmal mit etwas anderen versucht und es hat doch geklappt, wahrscheinlich waren einfach nur die Dateien des einen Uploaders unbrauchbar dafür. Ja stimmt, es geht auf jeden Fall.
Bietet zwar nicht so viel Komfort wie der JD, aber besser als nichts ^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CreatorX ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei CreatorX:
Tatonka1 (19.03.19)
Ungelesen 09.01.11, 12:28   #11
ShOrTi1990
Anfänger
 
Benutzerbild von ShOrTi1990
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 49
ShOrTi1990 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja du kanst auch keine dlc - files downloaden =) brauchst also immer den direkten link zur file =)
ShOrTi1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.11, 12:10   #12
skilly
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 160
Bedankt: 277
skilly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Solange der direkt Downloads .pdf ist, ist das kein Problem! Ich mache das selber so

P.s

Es geht auch über uploaded.to, die Datein dürfen halt kein .zip oder so sein. NUR PDF!
skilly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.12, 00:53   #13
Furti1
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Furti1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geht auch mit der App "Downloads". Sowohl rar, als auch zip. Downloaden, öffnen oder entpacken und dann nur öffnen mit... iBooks und schwupps ist das Book da wo es hingehört. Übrigens auch prima für mp3 und co. Hat auch einen eigenen Player und die Inhalte lassen sich via ip Freigabe überall verteilen.
Furti1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.


Sitemap

().