myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPad
Seite neu laden

Zeitschriftn von iPad exportieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.01.13, 18:39   #1
bonedust
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 3
bonedust ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Zeitschriftn von iPad exportieren

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem ein iPad gegönnt und leiste mir hier rund da ne Zeitschrift über das Kiosk. Gibt es 'ne Möglichkeit die Zeitschriften zu exportieren und auf dem PC zu speichern?
bonedust ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.13, 10:57   #2
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 473
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

mhh ob das geht bin ich mir nicht sicher.. hast du es vll mal über itunes versucht ?
vll zeigt der das da ja auch wie die ebooks in nem seperaten ordner oder sogar unter bücher an..
hab noch nie eine zeitrschift gekauft über den kiosk, daher null ahnung..

aber warum willst du es denn aufm pc anschaun? auf dem ipad macht sowas doch sicherlich viel mehr spaß.. wischen zum umblättern, handlich und tolles display..
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.13, 11:17   #3
bonedust
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 3
bonedust ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jawoll über iTunes habe ich es schon versucht, aber leider keine Möglichkeit gefunden.

Das Lesen mach auf dem iPad mehr Spass, schon richtig. Da ich aber leider "nur" (ich weiss, das ist Leiden auf hohem Niveau) ein 16GB iPad besitze, ist der Speicher aber recht schnell voll.

Ich würde gerne im Nachhinein auch mal den ein oder anderen Artikel von Fachzeitschriften flott nachschlagen. Und da wäre es unkomplizierter eben ne PDF am PC zu öffnen als erst wieder 250 MB übers Pad runterzuladen.
bonedust ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.13, 15:40   #4
bonedust
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 3
bonedust ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Echt niemand eine Idee?
bonedust ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.


Sitemap

().