myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPad
Seite neu laden

Help! Backup-Datei mit Dropbox Login ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.07.14, 16:33   #1
the.Cräzy
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 0
the.Cräzy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Help! Backup-Datei mit Dropbox Login ?

Hi,

ich hab ein altes Ipad auf dem ich die Dropbox App installiert habe und bis vor kurzem mit einem alten Dropbox-Account eingeloggt war. Nun habe ich mich vor kurzem dummer weise ausgeloggt und das Problem ist das ich weder die Zugangsdaten zu dieser alten Dropbox noch die Zugangsdaten zu der E-mail habe mit der ich die Dropbox erstellt habe...

Meine Frage: Hat das Ipad vllt irgendwo ne Backup Datei auf der es alte eingegebene Benutzernamen und Passwörter speichert an die ich als Besitzer irgendwie rankomme? Ähnlich wie das automatische ausfüllen von Login Daten bei Browsern, da muss das ja auch irgendwo gespeichert sein oder?!

Sind halt noch ein paar alte uni dateien drauf die ich gerne wieder hätte... wäre keine großer verlust aber wenn es nen Trick gebe wäre das super cool...
Ich habe mich auch nicht mehr in die App erfolgreich eingeloggt nur ein paar mal versucht mich an das passwort zu erinnern...falls das einen unterschied macht...

Würde mich über jede Hilfe freuen
Vielen Dank für die Mühe

the.Cräzy
the.Cräzy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.14, 12:19   #2
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Lieber the.Cräzy,

Wozu so ein Umstand? Setz doch einfach dein Password zurück: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.14, 14:17   #3
the.Cräzy
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 0
the.Cräzy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Osiris,

erstmal danke für deine Antwort... Daran habe ich natürlich auch gedacht....aber wie ich in meinem Post geschireben habe habe ich keine Zugangsdaten mehr weder für die Dropbox noch für das E-mail Konto mit der ich die Dropbox eingerichtet habe... daher ist dein Vorschlag leider nicht umsetzbar
the.Cräzy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.14, 14:21   #4
Nemesis-Berlin
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 113
Bedankt: 33
Nemesis-Berlin gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Was ist denn mit dem Email Konto geschehen mit dem das Dropbox Konto verknüpft ist?
Gibt es das Email Konto nicht mehr oder hast du nur das Passwort vergessen? Wenn nur vergessen dann einfach das Passwort vom Email Konto zurücksetzen.
Nemesis-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.14, 20:16   #5
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nemesis-Berlin Beitrag anzeigen
Was ist denn mit dem Email Konto geschehen mit dem das Dropbox Konto verknüpft ist?
Das wüsste ich auch gerne. Habe auch schon das eine oder andere Passwort vergessen konnte es aber bisher immer zurücksetzen - oder versuchst du dir einen Zugang zu einem fremden Konto zu verschaffen?
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.14, 20:37   #6
Nemesis-Berlin
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 113
Bedankt: 33
Nemesis-Berlin gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

@Osiris1983:
Ist genau so seltsam wie wenn jemand fragt wie ich ohne Apple-ID und Passwort die Aktivierungssperre entferne. Das Passwort kann jeder mal vergessen aber die Apple-ID(oder wie hier gleich das Passwort von Dropbox und EMail-Account)? Man kann sich zur not immer das Email-Account Passwort zukommen lassen.
Ich kann das beim besten willen nicht nachvollziehen.
Nemesis-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.14, 00:52   #7
the.Cräzy
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 0
the.Cräzy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die e-mail die ich zur Erstellung der dropbox genommen ist echt uralt und ich weiß das Passwort leider nicht mehr...bei gmx kostet die Passwortrücksetzung leider via Telefon 5€ und man brauch ne Kreditkarte die ich nicht habe...zusätzlich braucht man Information die ich auch nicht mehr habe da es wirklich fast 10 Jahre alt ist...
Also ist das so ungewöhnlich das ich bevor ich dieses Verfahren vermutlich erfolglos durchlaufen werde, mich erstmal nach nem kostenlosen plan-b umhöre?
Ich hatte gehofft jemand wüsste vllt eine Variante wie man an die Informationen herankommt da ich das IPad ja habe ...?
the.Cräzy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.14, 07:59   #8
Nemesis-Berlin
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 113
Bedankt: 33
Nemesis-Berlin gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

@the.Cräzy:
Das sieht dann wohl eher schlecht aus. Haste überhaubt mal Backups per iCloud oder Itunes gemacht?
Nemesis-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.


Sitemap

().