myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 04.01.12, 21:31   #1
Feuersalami
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Feuersalami
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 273
Bedankt: 47
Feuersalami wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt PunkteFeuersalami wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt PunkteFeuersalami wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt Punkte
Standard Welches Cover/Case für's iPad 2?

Hi Leute,
nachdem ich jetzt schon drei Cases getestet habe und mit keinem zufrieden war, wollte ich von euch einfach mal wissen welches ihr nutzt und wie zufrieden ihr seid.
Also los
Feuersalami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.12, 21:31   #2
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du sagst warum du nicht zufrieden warst kann man dir besser was empfehlen

passte es nicht 100% gefiel dir einfach die optik nicht wars dir zu dick bla bla bla :P
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.12, 21:43   #3
Feuersalami
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Feuersalami
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 273
Bedankt: 47
Feuersalami wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt PunkteFeuersalami wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt PunkteFeuersalami wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt Punkte
Standard

Also hatte eine Ledertasche, die war zu fett. Da kann ich mir auch ein Netbook holen. Dann ein Cover von Marware, da nervten die Plastikstreifen an der Rückseite. Und das Smart Cover von Apple, der letzte Dreck für diesen Preis^^
Feuersalami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.12, 20:36   #4
ninjafox
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 65
ninjafox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab das hier, hat sich als super erwiesen... hab ihm voraus auch erstmal recherchieren müssen. die youtube video reviews helfen bei der auswahl, da man sich da besser ein bild machen kann.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

laut produktbeschreiben kanns so ziemlich alles... kostet allerdings schon 35€, ich hab 26€ bezahlt vor knapp 2 monaten...

Zitat:
Ultra-dünne Hardcover Hülle verbunden mit unterfüttertem Folio Hybrid-Design
Intelligente Ein/Aus Funktion im Deckel intergriert
Weiche Magnete halten den Deckel sicher geschlossen
Voller Zugriff auf alle Knöpfe und Anschlüsse bleibt erhalten - Synchronisieren mit Hülle möglich
Kamera auch in der Hülle benutzbar
youtube review:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ninjafox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.12, 17:03   #5
Feuersalami
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Feuersalami
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 273
Bedankt: 47
Feuersalami wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt PunkteFeuersalami wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt PunkteFeuersalami wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt Punkte
Standard

Prima danke schon mal. Weitere Ideen sind erwünscht
Feuersalami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.12, 21:38   #6
mude
Newbie
 
Benutzerbild von mude
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 49
Bedankt: 13
mude ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich hab das hier gesehen und musste es haben

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

100% baumwolle im army look. auf de rückseite eine versteifte klappe zum hinstellen. es passt wie angegossen und schützt wegen des stoffes (finde ich zumindest) besser als ne kunstoffhülle die direkt kratzer bekommt wenn es mal hinfällt
mude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.12, 08:58   #7
spc
>(*_*<)
 
Benutzerbild von spc
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 331
Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard

ne hülle/case ist auch oft geschmackssache. Ich habe mir eine Hülle von Kavaj geholt (model Berlin). Meiner meinung nach die Beste Hülle auch weil die verarbeitung qualitativ gut ist.

Kann sie die nur Empfehlen



__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
spc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.12, 19:45   #8
Feuersalami
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Feuersalami
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 273
Bedankt: 47
Feuersalami wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt PunkteFeuersalami wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt PunkteFeuersalami wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt Punkte
Standard

Habe mich für diese hier entschieden, passt auch optimal ans neue iPad.
Feuersalami ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.


Sitemap

().