myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPad
Seite neu laden

iPad Tastatur

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.09.11, 16:03   #1
gutek21
Freude am fahren!
 
Benutzerbild von gutek21
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 68
Bedankt: 13
gutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punkte
Standard iPad Tastatur

Hallo,

folgendes Problem: Ich hatte die APP iUser drauf. Beim umswitchen vom Admin zu Gast ist leider Springboard abgeschmiert.

Das Problem ist nun das ich nicht mehr auf das iPad zu greifen kann weil ich ein Passwort aus Buchstaben habe. Ich habe nun leider nur die Möglichkeit Zahlen einzugeben aber das PW ist aus Buchstaben!

Was kann ich nun machen? SBsettings reagiert nicht richtig kann somit keine Apple Bluetooth Tastatur anschließen.

Kann ich irgendwie über eine Config die Werte austauschen damit die Buchstaben Tastatur wieder kommt?

Kann leider nicht zurücksetzen da dort wichtige Daten drauf sind!

Vielen dank!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
gutek21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.11, 16:18   #2
gutek21
Freude am fahren!
 
Benutzerbild von gutek21
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 68
Bedankt: 13
gutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punkte
Standard

Niemand eine Idee??

ich komme per SSH schonmal aufs Pad.

Irgendwo muss doch eine .cfg sein oder? Man muss doch irgendwie die Numerische auf Alphanumerische Tastatur umschalten?

Sitze seit Tagen dran und es geht einfach nicht vorran
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
gutek21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.11, 21:57   #3
PushUp
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von PushUp
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 222
Bedankt: 120
PushUp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie wäre es, wenn Du erst einmal sagen würdest, was Du überhaupt zu sichern hast, damit man Dir weiterhelfen kann...

Was macht das Programm iUser, dass Du nicht mehr drauf kommst? Wenn das iPad mehrmals hintereinander startet, befindest Du Dich doch im abgesicherten Modus, so dass Du darüber andere Sachen ausprobieren könntest...:

Wenn bei mir der Code aktiviert ist, habe ich trotzdem vollen Zugriff auf mein iPad und kann mir aus den Apps heraus alle erstellten Daten sichern!

Dabei bin ich ganz normal per USB mit dem PC verbunden und rufe dazu entweder über iFunBox oder DiskAid den Inhalt meines iPads auf - das war`s!

...und wenn Du den Krempel gesichert hast, setzt Du den Scheiß neu auf und machst so etwas nicht noch mal - fäddy!
__________________

PushUp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.11, 09:17   #4
gutek21
Freude am fahren!
 
Benutzerbild von gutek21
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 68
Bedankt: 13
gutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punkte
Standard

Danke, bin grade auf Arbeit und wenn ich zu Hause bin teste ich das mit den Programmen!

Nunja das Programm iUser hat 2 Einstellungen im Passcode Menü: Admin und Guest.

Bin dann auf Guest und zack Springboard abgeschmiert beim Laden. Dann verschwand auch schon die interne Tastatur.

Safe Mode geht leider irgendwie nicht, wenn ich es in Safe Mode bringe dann startet er normal.
Er versucht gar nicht erst Safe Mode zu starten.

Werde heute nochmal ein Video machen und es hochladen, dann poste ich mal

Zu sichern sind wichtige Dokumente, Emails, Bilder, Notizen. Ist halt ein iPad wo ich meine Arbeits-Datein abspeicher.

Vielen dank schonmal
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
gutek21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.11, 10:47   #5
DrBeshir
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 324
Bedankt: 249
DrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt Punkte
Standard

Und was passiert wenn du es mal rebootest? Also Home und sleep Button so lange gleichzeitig drücken bis es aus geht. Glaube nicht das du es wieder auf kriegst, auch wenn du eine Tastatur nutzen würdest.
Wenn du Pech hast mußt du halt eben alle deine Daten per ssh sichern.
DrBeshir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.11, 16:46   #6
gutek21
Freude am fahren!
 
Benutzerbild von gutek21
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 68
Bedankt: 13
gutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punkte
Standard

Bringt leider auch nichts, Tage über Tage verbring ich Zeit damit und es tut sich nichts, das frustriert

Doch denke dann würde das schon klappen weil ich ja nur die Tastatur zur PW eingabe brauche.

Mh mal schauen :/
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
gutek21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.11, 16:23   #7
time4adi
Anfänger
 
Benutzerbild von time4adi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 5
time4adi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also, mit dem Camera Connection Kit kannst du eine USB-Tastatur anschließen.
BTW: Meines Wissens nah arbeiten iOS-Apps (auch Cydia Zeugs) mit Property Lists, und mir fällt spontan kein Windows-Programm ein, mit dem man die manipulieren könnte...
Höchstens im Editor...
Sry, hatte noch nie solche Probleme, bin deshalb wahrscheinlich auch keine große Hilfe.
Gruß, adi =)
time4adi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.


Sitemap

().