myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 25.09.16, 12:30   #1
mcflops
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
mcflops ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard von Android zu Ipad

Hallo,
ich will eventuell zu einem Ipad Pro wechseln, da es kein vernünftiges Android Tablet im 4:3 Format mit guter Digitizer Unterstützung gibt.

Ich will es in der Uni einsetzen, um mitzuschreiben und um Pdfs zu bearbeiten.

Da ich mich mit Ios überhaupt nicht auskenne wollte ich wissen ob folgende Sachen möglich sind. ( Bei Android garkein Problem)

1. Schreibgeschütze Pdfs öffnen und nach Passworteingabe als normale ungeschütze Pdf wieder speichern

2. Dateimanager mit Ordnerstruktur wie in Windows

3. Synchronisation bestimmter Ordner mit OneDrive, hierbei soll das Tablet erkennen wenn eine Pdf bearbeitet wurde, und sie dann hochladen bzw ersetzen.

4. Mitschriften im Din A4 Format erzeugen und dann als Pdf bzw in einem Systemübergreifenden Notizbuch speichern ( NICHT OneNote )

5. Bei Android war ich es gewöhnt mir die Kaufversionen einfach von Mygully laden zu können, geht das bei Ios auch so einfach?

Das waren mal die wichtigsten Sachen, hoffe ihr könnt mir helfen, super wären auch konkrete Programme.

Danke
mcflops ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.16, 14:20   #2
Tuxtom007
Stammi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 577
Tuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt Punkte
Standard

zu 4: ja geht mit diversere App, die Stifteingaben nutzen, die speichern ihre Notizbücher dann als PDF oder in eigenen Formaten

zu 5: nein, iOS ist eine komplett geschlossendes System, das macht Apple absichtlich aus Sicherheitsgründen.
Du kannst Apps nur über den App-Store von Apple laden und installieren.

Einzige Ausnahmen: Jailbreak ( vergleichbar dem rooten von Android ), aber davon halte ich persönlich nichts.
Die Jailbreaker liefern sich einen ständiges Kopf-an-Kopfrennen mit Apple.
Tuxtom007 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Tuxtom007:
Osiris1983 (25.09.16)
Ungelesen 01.11.16, 10:01   #3
maus80
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2016
Beiträge: 1
Bedankt: 0
maus80 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Immer dran denken.

Apple = geschlossen, klar das hat auch sicherheits vorteile.
Android: offen eigentlich mehr was für uns :-)

PS: nein kein Apple gegner habe Selbst ein Ipad Air 2, Warum ? einfach zum reinen Surfen ist es besser als Android...Aber dafür leider kein Kodi :-(
maus80 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.


Sitemap

().