myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 05.10.20, 13:01   #1
Bit
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Bit
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 187
Bedankt: 20
Bit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard IPad Mail App Problem

Moin,

mein Opa hat ein iPad und vor Kurzem habe ich ihm die Mail App zurückgesetzt, weil sich da ein Fenster aufgehängt hat. Nachdem ich die App neu installierte, wollten wir testen, ob alles wieder funktioniert. Habe ihm eine Mail geschickt und die kam nicht an (nur auf seinem iphone & Laptop). Dann hat er mir eine Mail geschickt und die kam an. Als ich dann eine Sofortantwort geschickt habe, kam die jedoch auf dem ipad an.

Das hatten wir mehrere Male getestet. Es kommen aus irgend einem Grund nur noch Antwort-Mails an. Erst-Mails kommen am ipad nicht an.

Hat jemand ne Idee was die Ursache dafür sein könnte?

Lasst es mich bitte wissen, falls mehr Informationen benötigt werden.

Danke!
MfG Bit
Bit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.20, 13:12   #2
Bit
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Bit
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 187
Bedankt: 20
Bit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Problem besteht immer noch.
Bit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.20, 20:08   #3
M0nti
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 493
Bedankt: 316
M0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt Punkte
Standard

hat mal wer anders versucht eine Mail zu schicken und wenn ja , kommt die dann an?
Wenn du nur auf Antwort klickst übernimmst du die Adresse mit der die Mail gekommen ist.
Wenn du die Mail so verschickst, wäre es möglich, dass du einen Fehler in der Adresse hast.
Es kann sein, dass deine Email im Spam landet.

Geändert von M0nti (06.11.20 um 10:25 Uhr)
M0nti ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei M0nti:
Bit (26.11.20)
Ungelesen 26.11.20, 11:52   #4
Bit
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Bit
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 187
Bedankt: 20
Bit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von M0nti Beitrag anzeigen
hat mal wer anders versucht eine Mail zu schicken und wenn ja , kommt die dann an?
Kommt nicht an, nur auf seinem iphone oder im browser am Laptop.

Zitat:
Zitat von M0nti Beitrag anzeigen
Wenn du nur auf Antwort klickst übernimmst du die Adresse mit der die Mail gekommen ist.
Wenn du die Mail so verschickst, wäre es möglich, dass du einen Fehler in der Adresse hast.
Ausgeschlossen, da die E-Mails ja auf den iphone oder im browser ankommen. Er hat nur eine Adresse.

Zitat:
Zitat von M0nti Beitrag anzeigen
Es kann sein, dass deine Email im Spam landet.
Ist auch nicht der Fall, Ordner ist leer





Ich glaube ich werde die Mail App einfach nochmal löschen und neu verknüpfen das nächste Mal wenn ich ihn sehe. Trotzdem wünsche ich die Ursache herauszukriegen.
Bit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.20, 12:39   #5
Bit
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Bit
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 187
Bedankt: 20
Bit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hust...
Bit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.


Sitemap

().