Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.03.12, 22:12   #5
5iR
xP o.O
 
Benutzerbild von 5iR
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 174
Bedankt: 112
5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

th33t ich muss dir so zustimmen xD

Wenn du dir was sinnvolles fürs Studium hättest kaufen wollen, dann hättest du dir halt ein ordentliches Laptop/Ultrabook besorgt, mit guter Akkulaufzeit und leicht. Wir haben auch einige die mit nem Ipad in der Vorlesung hocken, aber die spielen meistens Angry Birds oder irgend ne andere Scheiße. Habe KEINEN von denen jemals was ordentliches drauf machen sehen und ich bezweifle auch, dass es gut funktionieren wird.

Ich selber nutze in der Vorlesung genau 5 Dinge:

- mein Hirn
- ein Skript (Papierform)
- einen Block (Papier)
- einen Kugelschreiber
- nen Taschenrechner

Und ich bin jetzt im 8. Semester Wirtschaftsingenieurwesen Maschbau mit nem Schnitt von 1,15...und alles ohne Ipad xD
5iR ist offline   Mit Zitat antworten