myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   iPad (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=404)
-   -   wie finde ich die Uploades in Cydia ? (https://mygully.com/showthread.php?t=2992690)

Kjeld666 31.07.13 11:11

wie finde ich die Uploades in Cydia ?
 
...hallo Leutz,

ich bin neu bei den "Appels" und habe eine Frage, ich besitze eib iPad was einen JP hat. Nun habe ich über cydia eine neue Ouelle hinzugefügt (meisterdon) und bin auf die Suche gegangen. Jedoch wird mir nicht eines der Apps von "Meisterdon" welche er hier regelmässig uppt angezeigt.

...nun die Frage: Wo liegt der Fehler ?

Osiris1983 01.08.13 09:30

Zum Thema:
Schau dir mal die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] an, unter Punkt 1 Grundwissen ist die Antwort.

In eigener Sache:
Bitte ergänze entsprechend unseren Forenregeln deinen Titel um "Cydia" damit klar ersichtlich ist worum sich das Thema handelt; z.B. "Wie finde ich die Uploades in Cydia?" oder "Hilfe, ich finde die uploads in Cydia nicht".

MFG, Osiris

Kjeld666 01.08.13 15:52

...das beantwortet aber nicht meine Frage die ich gestellt habe.....Quelle ist ordnungsgemäß zugefügt ...doch die hier angebotenen Apps lassen sich nicht finden ?

Es wird sich immer wieder bezogen auf :

Cydia => Verwalten => Quellen => Hinzufügen => cyida.hackulo.us
Browser: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

.......das ist ja schon lange nicht mehr aktuell und macht es einen Neueinsteiger nicht leicht.


Thx

ryuuu 02.08.13 15:48

wäre ganz gut wenn du zum einen angibst wie genau die quelle heisst die du hinzugefügt hast und zum anderen welche apps du dir dort versprichst.

wenn du cracked apps meinst wird das so nichts werden dafür kannst du dann die quelle "cydia.iphonecake.com" hinzufügen und die app appcake daraus installieren. da bekommst du dann cracked apps. wurde aber hier schon mehrfach gesagt und du hättest da sauch gefunden wenn du die suchfunktion benutzt hättest.

das du in deiner quelle da nichts findest kann mehrere ursachen haben. meistens liegts daran das der server grade oder für immer down ist

Kjeld666 05.08.13 10:42

...ich spreche ja nicht von alten Quellen die längst tot sind.

Ich habe diese
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

hinzugefügt, und hätte nun gern gewußt wo ich in cydia von dieser Quelle (ist ja aktuell und zahlreich vorhanden)angebotenen Upps direkt downloaden kann.

Ich hoffe ich habe mich diesmal etwas genauer ausgedrückt.

Thx vor:) die Hilfe

ryuuu 05.08.13 13:21

wenn du auf quellen gehst bekommst du eine liste mit allen eingetragenen quellen richtig?? wenn du dort auf die meisterdon quelle klickst kommt alles was sich auf dem server der quelle befindet. ist dort nichts ist entweder die quelle falsch oder der server tot. findest du dort nur das nicht was du suchst gibt es das dort auch nicht. so einfach ist das

cdfmit 03.09.13 12:17

moin,

ich hab mal ne frage, vermutlich sau dumm, aber ich komm net weiter.

muss mein ipad gejailbreaked sein um diese quellen aufspielen zu können? ich finds nämlich nicht.

danke und sorry
casper

doc_bg 03.09.13 18:04

Zitat:

Zitat von cdfmit (Beitrag 24843514)

muss mein ipad gejailbreaked sein um diese quellen aufspielen zu können? ich finds nämlich nicht.

cydia ist der app store für gejailbreakte iphones und ipads.. sprich ja du musst es jailbreaken, damit du auf cydia etwas runterladen kannst oder um diese quellen dort hinzufügen zu können.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.