myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   iPad (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=404)
-   -   wie finde ich die Uploades in Cydia ? (https://mygully.com/showthread.php?t=2992690)

Kjeld666 31.07.13 11:11

wie finde ich die Uploades in Cydia ?
 
...hallo Leutz,

ich bin neu bei den "Appels" und habe eine Frage, ich besitze eib iPad was einen JP hat. Nun habe ich über cydia eine neue Ouelle hinzugefügt (meisterdon) und bin auf die Suche gegangen. Jedoch wird mir nicht eines der Apps von "Meisterdon" welche er hier regelmässig uppt angezeigt.

...nun die Frage: Wo liegt der Fehler ?

Osiris1983 01.08.13 09:30

Zum Thema:
Schau dir mal die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] an, unter Punkt 1 Grundwissen ist die Antwort.

In eigener Sache:
Bitte ergänze entsprechend unseren Forenregeln deinen Titel um "Cydia" damit klar ersichtlich ist worum sich das Thema handelt; z.B. "Wie finde ich die Uploades in Cydia?" oder "Hilfe, ich finde die uploads in Cydia nicht".

MFG, Osiris

Kjeld666 01.08.13 15:52

...das beantwortet aber nicht meine Frage die ich gestellt habe.....Quelle ist ordnungsgemäß zugefügt ...doch die hier angebotenen Apps lassen sich nicht finden ?

Es wird sich immer wieder bezogen auf :

Cydia => Verwalten => Quellen => Hinzufügen => cyida.hackulo.us
Browser: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

.......das ist ja schon lange nicht mehr aktuell und macht es einen Neueinsteiger nicht leicht.


Thx

ryuuu 02.08.13 15:48

wäre ganz gut wenn du zum einen angibst wie genau die quelle heisst die du hinzugefügt hast und zum anderen welche apps du dir dort versprichst.