myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   iPad (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=404)
-   -   Ebook direktdownload in iPad? (https://mygully.com/showthread.php?t=2145106)

CreatorX 21.10.10 13:42

Ebook direktdownload in iPad?
 
Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit Ebooks direkt im ipad zu downloaden ohne dabei den Umweg über den Computer zu nehmen. Ich meine jetzt aber nicht den itunes Store oder Amazon oder so :D, sondern sowas wie hier in der Dokument-Börse nur halt fürs Pad, über OneKlickHoster gehts wohl nicht (?).

JohnDose 25.10.10 15:15

Dazu müsste man allerdings erstmal wissen ob dein Gerät gejailbreaked ist.
Wenn ja, sollte das ohne Probleme gehn, über Cydia iFile und den Safari Downloader runterladen und damit lüppts.

CreatorX 25.10.10 21:27

Nein ist es nicht und das habe ich auch nicht vor. Ohne es zu jailbreaken geht es nicht?

franzel56 26.10.10 17:42

NÖ, nicht ohne Umweg über Computer.

robert3000 27.10.10 17:00

geht mit goodreader

CreatorX 27.10.10 18:20

Zitat:

Zitat von robert3000 (Beitrag 21452998)
geht mit goodreader

das ist mir klar, ich habe aber nicht nach einer app gefragt die pdfs direkt laden kann, sondern nach einer online adresse wo man bücher in großer menge direkt beziehen kann, die am besten gar nicht erst gepackt sind und nicht erst über one click hoster. Quasi eine börse mit direkt downloads für ebooks

ShOrTi1990 06.01.11 13:03

Also ich weis nicht, ob es so eine seite gibt, aber mit der app download hd ist auch das lqden von one-klick-hostern ist kein problem, öffnen kannst du die bücher ja dann auch in ibooks, und entpacken geht mit der app auch.

Aber eine seite mit richtigen büchern ist mir nicht bekannt, seiten von bücher wie faust oder ähnliches gibts im web zu runterladen;)

CreatorX 06.01.11 13:10

Hey Danke, das ist ne gute Idee. Ich werd das Geld mal investieren.

So, hab mir den Downloader mal geleistet und damit gleich mal ne Datei hier von der Börse geladen. Leider kann das Programm die Rardateien nicht öffnen, es wird immer ne Fehlermeldung ausgegeben obwohl die Datei in Ordnung ist. Schade, war also bisher sein Geld nicht wert.

ShOrTi1990 08.01.11 16:21

mh komisch, also meine Downloads HD app entpackt sogar rar sammelarchive, sicher, dass es vollständig geladen wurde?
was hast du zum beispiel runter geladen? (kannsts auch per pn sagen ;) ) falls du ne zip datei hast, würde dich auch goodreader entpacken, aber mit rar hat auch das seine probleme.

ich hab noch Iunarchive, mit dem geht das entpacken auch, auch wenns jetzt nicht meine lieblingsapp ist =D

fehlt bei deinem download evtl ein part? bzw wenn du mir den link gibst, probier ich mal verschiedene möglichkeiten aus, obs bei mir funktioniert =)

CreatorX 08.01.11 20:04

Also ich habs jetzt sicherheitshalber nochmal mit etwas anderen versucht und es hat doch geklappt, wahrscheinlich waren einfach nur die Dateien des einen Uploaders unbrauchbar dafür. Ja stimmt, es geht auf jeden Fall.
Bietet zwar nicht so viel Komfort wie der JD, aber besser als nichts ^^

ShOrTi1990 09.01.11 11:28

ja du kanst auch keine dlc - files downloaden =) brauchst also immer den direkten link zur file =)

skilly 11.11.11 11:10

Solange der direkt Downloads .pdf ist, ist das kein Problem! Ich mache das selber so ;)

P.s

Es geht auch über uploaded.to, die Datein dürfen halt kein .zip oder so sein. NUR PDF!

Furti1 30.01.12 23:53

Geht auch mit der App "Downloads". Sowohl rar, als auch zip. Downloaden, öffnen oder entpacken und dann nur öffnen mit... iBooks und schwupps ist das Book da wo es hingehört. Übrigens auch prima für mp3 und co. Hat auch einen eigenen Player und die Inhalte lassen sich via ip Freigabe überall verteilen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.