myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPad
Seite neu laden

IPad - Div. Fragen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.08.11, 23:33   #1
vedi9
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 4
vedi9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard IPad - Div. Fragen

Hallo Leute,

hab mir vor ein paar Tagen dass IPad gekauft und hab ein paar Fragen an euch - hab ein IPhone und kenne mich deswegen etwas aus...

Hab's mein IPad schon gejailbreakt und auch schon Installious drauf - soweit so gut.

1. Beim IPhone ist es so, dass Apps vom Installous vom Handy gelöscht werden sobald ich es bei ITunes anstecke um ein BackUp zu machen bzw. etwas zu sycn. - gibt es eine Möglichkeit diese abzuschalten? Ich meine dass Itunes die Apps nicht mehr automatisch löscht? Manche Apps lassen sich bei Installous nicht finden - gibt es weitere Quellen mit denen ich arbeiten kann?

2. Ich suche ein App oder falls es irgendwie eine andere Möglichkeit gibt, Datein zu ordnen...ich will mein IPad für die Uni verwenden, das heißt ich möchte Ordner für die jeweiligen Kurse erstellen - und dahin dann PDF's, Word-Doc, PowerPoints usw. geben...gibt es eine solche Möglichkeit? Und gibt es ein App mit dem ich vom IPad aus dann PDF's, Word-Doc, Excel usw. vom Internet direkt runterladen kann und sie dann in den jeweiligen Ordner gebe?

3. Was ist da beste App für "Office-Tätigkeiten" - vorwiegend möchte ich nur die Dokumente lesen also PDF's, Word usw. (ich glaube ihr versteht was ich meine) und es wäre auch sehr coole wenn ich sie bearbeiten bzw. Notizen machen könnte in den PDF's

4. Gibt es eine Möglichkeit direkt Serien und Filme auf das IPad zu saugen? Per App?

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann

LG
vedi9 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.


Sitemap

().