myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPad
Seite neu laden

ipad+Fyve+Swirly SMS.. Doppelte Kosten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.03.11, 17:22   #1
Kolben
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 21
Kolben gewöhnt sich langsam dran | 21 Respekt Punkte
Standard ipad+Fyve+Swirly SMS.. Doppelte Kosten

hallo zusammen,

Habe mal nee Frage zu dem Ipad mit einer MicroSim von Fyve .. Habe die Option bei Fyve für 5€ im Monat 250 mb zu verbrauchen.

Jetzt habe ich seit 10 Tagen auch Swirly SMS free auf dem Ipad, empfange auch SMS über Swirly SMS.

Habe heute mal bei FYVE in meine Onlinekundendaten geschaut..
jede SMS wo ich versand habe erscheint doppelt in der Abrechung..

Zb.
20.3. Sms zu 0170988xxxx 18.02.34 uhr. 9 cent... Die habe ich verschickt
20.3. Sms zu 0170988xxxx 18.02.37 uhr. 9 cenr. Die habe ich nicht verschickt..

Ist das ein fehler von Fyve oder Swirly SMS ?

Kann da einer was dazu sagen ?

Cu
Kolben ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.11, 10:14   #2
Buddhathecook
Echter Freak
 
Benutzerbild von Buddhathecook
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Wonderful NRW
Beiträge: 2.859
Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Ins Ipad Forum Verschoben
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.11, 11:57   #3
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Hmmm was ist denn Swirly SMS ?

Hab auch Fyve - nutze aber CherrySMS oder wie das heißt - oder Whatsapp...

Bei mir sind keine Doppelbuchungen wenn ich über Cherry SMS schreibe.. Wird dann wohl nen Fehler vom SwirlySMS sein.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.


Sitemap

().