myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 15.04.12, 12:44   #1
cracksurfer
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 222
Bedankt: 120
cracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punkte
Standard Spiegel/Stern komfortabel auf iPad lesen

Hallo,
für das IPhione gibt es ja kostenlose Apps direkt von Spiegel/Stern, um den Inhalt der Onlineseiten gut lesen zu können.
Für's IPad gibt es da wohl nichts kostenloses, oder?
Würde mir (wenn verfügbar) ein Jailbreak was bringen, gibt es dann "möglichkeiten", den Spiegel (oder Stern) komfortabel lesen zu können?
cracksurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.12, 13:03   #2
PushUp
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von PushUp
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 222
Bedankt: 120
PushUp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit Safari kannst Du doch auch die "Onlineseiten" lesen...und das recht bequem.

Wenn ich mir den Spiegel als PDF-Datei (die Wochenausgabe) von xyz heruntergeladen habe, lese ich ihn auf meinem iPad mit dem GoodReader - dafür bräuchte man nicht mal einen JailBreak!

Es gibt auch andere Apps, die als eBook-Reader fungieren, doch kannst Du beim GoodReader die weißen Ränder des "Spiegels" abschneiden, so dass Du eine noch bessere Größendarstellung im Hochformat erhältst; wenn Du das iPad quer halten möchtest, hat der GoodReader ebenfalls die besten Einstellungsmöglichkeiten, so dass Du iBooks getrost links liegen lassen kannst!

...es ist klar, dass das nichts mit der sog. "Spiegel-App" zu tun hat - aber auf Dauer die beste Möglichkeit ist!!!

Übrigens sind die Apps, die Du erwähnt hast nicht wirklich kostenlos, da Du nur die "Hülle" ohne Inhalt herunterlädst! Willst Du eine Zeitschrift lesen, musst Du für den DL der Zeitschrift den regulären Preis bezahlen, weswegen ich meiner Methode den Vorzug gebe!
__________________

PushUp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.


Sitemap

().