myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPad
Seite neu laden

iPad bootet nicht mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.10.11, 17:47   #1
Goldenfighter
Mitglied
 
Benutzerbild von Goldenfighter
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: nirgendwo
Beiträge: 304
Bedankt: 38
Goldenfighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPad bootet nicht mehr

Hallo Leute,

ich habe leider ein rießen Problem. Und zwar habe ich gestern versucht, das mein iPad auf iOS 5 zu aktualisieren. Hat leider nicht geklappt, die Server waren wohl zu überlastet und es kam dauernd eine Fehlemeldung.

Dacht ich halt, dann probier ich es morgen nochmal. Jedoch ist mir aufgefallen, dass mein iPad nicht mehr startete, d.h. nur das iTunes Logo anzeigt und verlangt, dass ich es an meinem PC anschließe. Heute habe ich dann wieder versucht, iOS 5 zu installieren, aber immer wieder erhalte ich verschiedene Fehlermeldungen, bei denen ich schon alle gegooglet und die eigentlichen Ursachen behoben habe. Trotzdem bricht das Update immer ab, das iPad bleibt beim Ladebildschirm hängen. Auch habe ich bereits eine Wiederherstellung probiert, jedoch kein Erfolg.

Mein iPad war gejailbreaked und hatte die Versionsnummer 4.3.3. Ich hatte die aktuelle iTunes Version drauf (10.5). Nun habe ich die "Angst", dass mein iPad nicht vollständig gelöscht wurde. Ist dies möglich? Wenn ich das iPad jetzt zur Reperatur schicken würde, könnte Apple den Jailbreak entdecken?


Oder gibt es sogar einen anderen Lösungsweg? Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar


MfG
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ll [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ll [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Goldenfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.11, 18:49   #2
MisterZäd
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
MisterZäd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard selbe problem, kein Lösung -.-

mir geht es ganz genau so.. ich hab auch schon alles mögliche durch.. und ich hab kein plan mehr

mein iphone 4 hat einwandfrei geklappt...

ich hoffe nicht das ich es weg geben muss weil ich halt auch ein Jailbreak drauf hatte.. -.-

ich brauch auch ganz ganz dringend rat.. -.-

Schonmal vielen dank im Voraus!!
MisterZäd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.11, 19:52   #3
Reload27
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Reload27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das Ios 5 von Chip geladen und hatte auch immer fehlermeldungen....
Bei mir hat es funktioniert indem ich nicht auf Shift "Aktualisieren" gegangen bin sondern Shift "Wiederherstellen" und dann die gezogene IOS 5 Version ausgewählt habe.
Reload27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.11, 20:08   #4
MisterZäd
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
MisterZäd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das hatte ich auch schon probiert.. es hat jetzt gerade eben dank dieser Seite geklappt

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MisterZäd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.11, 20:08   #5
MisterZäd
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
MisterZäd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jetzt leufts aller erste sahne :P
MisterZäd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.11, 21:20   #6
Goldenfighter
Mitglied
 
Benutzerbild von Goldenfighter
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: nirgendwo
Beiträge: 304
Bedankt: 38
Goldenfighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir hat's jetzt auch geklappt

Habe alle Hintergrundprogramme beendet.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ll [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ll [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Goldenfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Sitemap

().