myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPad
Seite neu laden

iPad PDF-Reader und Writer

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.03.12, 17:08   #1
pkmosx
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 17
Bedankt: 0
pkmosx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPad PDF-Reader und Writer

Hallo alle zusammen,

ich habe mir vor 2 Tagen das neue Ipad bestellt. Nun hatte ich mir überlegt es würde sich ideal für Vorlesungen in der Universität eignen. Da die meisten "S*****e", in den Vorlesungen, aus PDF´s bestehen bräuchte ich einen passenden Reader.
Nun habe ich bereit einen solchen gefunden. Jedoch musste ich zu meinem Bedauern feststellen, dass einige doch sehr interessante Funktion (die mir in den Kopf gekommen sind) nicht verarbeitet wurden.
Meine Frage nun an euch:
Gibt es ein Programm (App) mit dem man PDF´s lesen und gleichzeitig mit Hilfe einer "Zoom-funktion" beschriften kann. Und zwar mit einem Stift !
Diese App wäre schließlich nicht zu viel verlangt, da nur ein Stift supported werden müsste. Ich habe nämlich nicht so viel Lust mir eine separate Tastatur zu kaufen. Geschweige über die Bildschirmtastatur Notizen zu machen.

Kann mir bitte jemand helfen? Oder wenigstens Gewissheit geben, das es ein solches Programm nicht gibt.

Schonmal im voraus, vielen Dank für euer Bemühen!

pkmosx
pkmosx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.12, 12:36   #2
PushUp
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von PushUp
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 222
Bedankt: 120
PushUp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pkmosx Beitrag anzeigen
Nun habe ich bereits einen solchen gefunden.
Welchen denn?
__________________

PushUp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.12, 18:48   #3
pkmosx
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 17
Bedankt: 0
pkmosx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

upad und goodnotes
pkmosx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.12, 20:34   #4
PushUp
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von PushUp
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 222
Bedankt: 120
PushUp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Schreiben mit einem Stift kannst Du wohl vergessen, zumindest innerhalb eines eBook-Readers. Ich empfehle Dir übrigens den GoodReader, das ist derezeit in meinen Augen das Maß aller Dinge.

Wenn es Dir um die Bedienung als solches geht, kannst Du Dir ja von Bamboo den Eingabestift holen. Ob es damit allerdings schneller als mit den Pfoten geht, wage ich zu bezweifeln...vielleicht wird das Arbeiten übersichtlicher und präziser.

Bamboo Stylus:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hier kannst Du mal quer lesen - da sind bestimmt einige interessante Sachen dabei...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

PushUp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.


Sitemap

().