myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPad
Seite neu laden

iPad Verkauf Frage

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.10.11, 14:42   #1
FLashI3ang
Anfänger
 
Benutzerbild von FLashI3ang
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Hessen
Beiträge: 30
Bedankt: 24
FLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punkte
Standard iPad Verkauf Frage

Moin Leute,

Verkäufe momentan mein iPad im eBay. Jetzt steht es schon drin. Aber das iPad hat noch bis April nächstes Jahr Garantie. Ich würde es ja dazu schreiben aber dann muss ich ja die Rechnung mitschicken. Nur weiß ich nicht wegen der Rechnung weil der Käufer ja dann meine Daten hat also Anschrift usw. Was meint ihr was ich machen soll ?

Gruß Maurice
__________________
Ich wollt ein ganz Großer werden und mit Banknoten werfen, mein Leben genießen Dicker und dann an Drogen sterben. Und so mach ich es !
FLashI3ang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 14:43   #2
PushUp
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von PushUp
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 222
Bedankt: 120
PushUp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn der Käufer die Antwort-Mail per ebay bekommt, sieht er sowieso Deine Daten - also musst Du Dir darüber keine Gedanken machen!

Im Gegenzug ist aber die Wahrscheinlichkeit, mit Rechnung (und Garantie) einen höheren Verkaufspreis zu erzielen wesentlich ergiebiger.
__________________

PushUp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.


Sitemap

().