myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPad
Seite neu laden

iPad, Jailbreak: Home Button defekt, DFU Modus?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.11.11, 20:50   #1
Goldenfighter
Mitglied
 
Benutzerbild von Goldenfighter
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: nirgendwo
Beiträge: 304
Bedankt: 38
Goldenfighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPad, Jailbreak: Home Button defekt, DFU Modus?

Hallo,

habe leider (wieder) ein rießengroßes Problem: Und zwar funktioniert mein Home Button nicht mehr. Auf mein iPad ist iOS5 installiert, tethered gejailbreaked mit redsn0w.
Jetzt hab ich das Problem das mein iPad ausgeschaltet ist. Wenn ich es einschalten möchte, bootet es nicht, da ich es eigentlich mit redsn0w booten sollte. Da ich jedoch nicht den Home Button benutzen kann, kann ich nicht in den DFU-Modus!
Kann mir da jmd helfen? Wenn ich das zur Reperatur zu Apple schicken würde, dann würden sie doch den Jailbreak bemerken, oder? Aber bemerken sie den Jailbreak nachdem sie den Home Button repariert haben, oder wie verläuft da eine Reperatur ab?

Und was haltet ihr von solchen Angeboten: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ist das seriös? Hat das schonmal jemand genutzt?


Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
LG
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ll [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ll [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Goldenfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 16:52   #2
Goldenfighter
Mitglied
 
Benutzerbild von Goldenfighter
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: nirgendwo
Beiträge: 304
Bedankt: 38
Goldenfighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leider wird aber das iPad von iTunes gar nicht erkannt, das iPad schaltet sich lediglich ein und zeigt dann nur den Apfel-Logo an.

Irgendwelche anderen Ideen?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ll [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ll [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Goldenfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.


Sitemap

().