myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPad
Seite neu laden

Was kann ich mit dem Ipad2

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.11.11, 15:00   #1
coolkey
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 176
Bedankt: 109
coolkey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was kann ich mit dem Ipad2

halloo. ich hab ein neues ipad2 bekommen. was kann ich mit dem teil so alles anfangen. videos, internet und pdfs sind ja klar. wie schauts damit aus hier apps runterzuladen und zu installieren?
coolkey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.11, 11:58   #2
Uilstar
Freak
 
Benutzerbild von Uilstar
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 290
Bedankt: 75
Uilstar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie die Hateboys jetzt aus ihren Ecken kriechen...
Du kannst für dein iPad 2 spiele hier runterladen,
jedoch muss zuvor dein iPad 2 gejailbreakt sein. Dazu musst
du es nur googeln. Und nein, deine Garantie geht nicht sofort weg! Es
wird eine Software auf dein IPad gebracht, welche sich natürlich
überschreiben lässt, und somit kann dir keiner was nachweisen.
Was aber zum Problem werden könnte, ist dass wenn dein iPad nicht mehr
an geht, und du es einschicken musst, da wäre der Jailbreak noch drauf.
Ich empfehle dir, keinen Jailbreak zu benutzen. Warum?!
Dein IPad wird seit iPS 5 nur langsamer mit einem jailbreak,
und es nervt nicht immer sein iPad updaten zu können.

MfG,

Ps: Lass dich nicht irretieren von meiner Siggi
Uilstar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.11, 13:50   #3
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Vor allem sollte man im richtigem Bereich schreiben!


-verschoben-


Überflüssige Kommentare gelöscht!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.11, 00:39   #4
m1nd
keep it simple
 
Benutzerbild von m1nd
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: berlin
Beiträge: 738
Bedankt: 824
m1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punkte
Standard

Gratis Apps wird es nur ueber ein jailbroken iPad geben, dadurch verletzt du aber deine Garantie.

Was du mit deinem iPad so machen kannst:
- Office (besonders mit der Tastatur ein guter Ersatz fuer Basisofficedinge)
- Basisphotobearbeitung mit Photoshop Express
- Buecher lesen
- Zeitungen lesen
- Videotelefonie mit Skype
- Bilderrahmen
- als Musikserver mit itunes Homesharing verwenden
- Ferngucken
- Photos, die man gerade aufgenommen hat, angucken (SD Card connector)

Ansonsten halt alles, was dir andere Apps so bieten, Widgets oder andere Dinge in der Art bleiben aber nur fuer Android verfuegbar.
__________________
Seltsame Gesellschaft: Kinder haften für die Eltern
m1nd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.11, 17:47   #5
cybear
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
cybear ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von coolkey Beitrag anzeigen
halloo. ich hab ein neues ipad2 bekommen.
Gratuliere. Welche Ausführung denn?

Zitat:
Zitat von coolkey Beitrag anzeigen
was kann ich mit dem teil so alles anfangen. videos, internet und pdfs sind ja klar. wie schauts damit aus hier apps runterzuladen und zu installieren?
Du wirst in jedem Fall iTunes laden müssen. iTunes halte ich für das eigentliche Problem beim Umgang mit dem iPad- da es teils sehr nervt und auch unflexible ist. Darüberhinaus kann ich aber nicht zwingend zum Jailbreak raten, da es unedlich viele Apps und Spiele ganz regulär (häufig kostenlos, oder sehr günstig) gibt.

z.B. aktuell: EA Programme wie FIFA 12 für 0,79€ (nur begrenzter Zeitraum). Aber auch viele andere sehr, sehr gute und informative App´s gibts in Hülle und Fülle.
zum Erkunden empfehle ich "Discovr Apps" (natürlich kostenlos) mit dem du unter verschiedenen Begriffen eine Reihe Apps angezeigt bekommst, die dann wie andere ähnliche verknüpfen. Zu jedem kannst du dich in Ruhe informieren........und es macht megaviel Spaß!!!

P.S. meine Freundin hatte diese "Teile" als unnötig abgelehnt. Nach nur einer halben Stunde Nutzung meines iPads "mußte" Sie zwingend auch eins haben. Seitdem kann Sie es praktisch nicht mehr weg legen bzw. auf die Aussicht das sie es einige Tage nicht nutzen sollte, konnte sie nicht drauf verzichten.

---- Ihr PC ist nun nur noch kaum angeschaltet.
cybear ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.


Sitemap

().