myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 21.03.12, 19:36   #1
dominik01
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 14
dominik01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPad 3 Kauf in USA

Hi,

habe einen Onkel der Amerikaner ist. Er besucht uns bald und kann daher ein IPAD3 mit 4G (LTE) mitbringen. Spare also die Einfuhrsteuer.

Ich weiss, dass beim IPAD3 kein LTE (4G) in Deutschland funktioniert, da Deutschland andere Frequenzen nutzt. Kann ich dann mit dem amerikanischen IPAD3 trotzdem in 3G empfangen?

Ich habe mal gegoogelt und für das IPAD2 sollte man das AT&T IPAD2 wegen GSM kaufen.

Gilt das auch noch für das IPAD3?

Danke schon mal für Eure Antwort
dominik01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.12, 21:56   #2
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.131
Bedankt: 10.058
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

In Amerika gibt es ein AT&T und ein Verizon iPad 3 Modell.

Die "Drahtlose Technologie und Funknetz" Spezifikationen des amerikanischen AT&T iPad 3 Modells gleichen dem deutschen iPad 3 Modell.

Willst du wirklich, dass dein Onkel für dich die Einfuhrumsatzsteuer hinterzieht?
Wenn er erwischt wird, dann wird's ein teures iPad 3...
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.12, 23:52   #3
hyrax
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 1
hyrax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vielleicht auch noch bedenken:
amerikanische ipads haben keinen sim kartenslot. aufjedenfall das ipad 2 nicht
und wenn man ein 4g ipad in amerika kauft, muss man auch einen vertrag abschließen bei verizon oder at&t.
hyrax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.12, 21:57   #4
Lenazoom
Dolce Vita
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 192
Lenazoom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hyrax Beitrag anzeigen
vielleicht auch noch bedenken:
amerikanische ipads haben keinen sim kartenslot. aufjedenfall das ipad 2 nicht
und wenn man ein 4g ipad in amerika kauft, muss man auch einen vertrag abschließen bei verizon oder at&t.
habe iPad 2 aus Amerika und nutze 3G mit Simkarte in Deutschland.
Soviel zu meinem Vorredner!😷
Lenazoom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.12, 22:41   #5
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die von verizon haben keinen. genau wie beim iphone 4.ob das beim neuen ipad immer noch so ist weiss ich nicht.

aber wenn er dir schon ein ipad mitbringen soll kann sollte er es direkt in nem appstore oder so kaufen.

abgesehen davon muss ich knutadude 100% recht geben mit dem was die einfuhr angeht.

kaufs dir lieber hier. ne einfuhr lohnt da eigentlich nicht wirklich.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.12, 18:28   #6
RichardB
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 3
RichardB ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPad 3 aus USA

Zitat:
Zitat von Lenazoom Beitrag anzeigen
habe iPad 2 aus Amerika und nutze 3G mit Simkarte in Deutschland.
Soviel zu meinem Vorredner!😷
Dito, habe ein iPad 3 aus USA und keine Probleme - gut der Preis gibt zu denken (sag nur 64GB und und ect.) das für 450 €
RichardB ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.12, 22:40   #7
bcook007
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 1
bcook007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Freund hat ein iPod mitgebracht und ihn als sein Eigenes deklariert, gab ebenso keine Probleme .. vielleicht sollte man es nicht unbedingt verpackt mitbringen
bcook007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.12, 00:33   #8
konkrett
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 42
Bedankt: 1
konkrett ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es bestimmt günstige anlaufstellen in der USA, wo man die Ipads günstig bekommen kann ( ohne Verträge) ?
konkrett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.12, 00:40   #9
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du es ohne vertrag kaufst ist der apple store eigentlich immer der günstigste. die preise tun sich bei apple produkten nunmal nicht viel
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.12, 22:01   #10
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 473
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

habe mir gerade ein ipad 2 aus den staaten mitgebracht und keine prolme emit dem zoll gehabt. naja ich wurde halt auch nicht kontrolliert. wie meine vorredner schon sagten, muss man mit aufpassen, denn wenn man erwischt wird, wirds richtig teuer.
aufjedenfall karton wegschmeißen in den usa und das ipad schonmal konfigurieren und vll auch ein paar daten raufpacken.
zum preis, der ist überall gleich ob nun im apple store oder bei walmart. ver verizon oder at and t würd ichs nicht kaufen wegen der vertrags, den du dazu abschließen müsstest. hab meins von walmart.
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.


Sitemap

().