myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPad
Seite neu laden

Online-Magazine (Spiegel, Stern) auf iPad

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.05.12, 12:23   #1
cracksurfer
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 222
Bedankt: 120
cracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punkte
Standard Online-Magazine (Spiegel, Stern) auf iPad

Hallo,
aktuell habe ich noch kein JB auf meinem iPad3, aber für den Urlaub würde ich z.B. gerne den Spiegel oder Stern (kostenlos) auf dem Ipad lesen.
Habe mir die Apps runtergeladen, aber die Hefte als DL kosten natürlich da was.
Würde mir da ein JB was nützen, oder geht das damit auch nicht?
welche alternativen habe ich, den Spiegel oder Stern online zu lesen? Gibts das als "neutrales" PDF irgendwo?
cracksurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.12, 16:33   #2
PushUp
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von PushUp
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 222
Bedankt: 120
PushUp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich lese den Spiegel immer als PDF-Dokument - das ist für mich die einfachste und bequemste Lösung!

Wenn Du in GoodReader unter Settings ein paar Einstellungen vornimmst, kannst Du den Spiegel optimal im Querformat auf dem iPad lesen, schubst die "halbe Seite" nach oben und mit einem Wisch gelangst Du auf die nächste "halbe Seite" usw. - das klappt echt gut.

Zudem kann man auch noch die "weißen Ränder" von den Seiten "abschneiden", so dass man noch eine bessere und lesbarere Größe erhält, ein Doppel-Tipp auf einen Artikel vergrößert alles und man erhält die optimalste Lesbarkeit.

PS: PM 4U!
__________________

PushUp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.


Sitemap

().