myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPad
Seite neu laden

iPad wird automatisch gesperrt wenn im Full Screen am HDTV

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.06.13, 11:07   #1
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 473
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard iPad wird automatisch gesperrt wenn im Full Screen am HDTV

Hi Leute,

kann mir jemand erklären warum mein iPad 2 sich automatisch sperrt, wenn ich einen video stream in Safari schaue?
Safari unterstützt das Mirroring, doch wenn man ein video im Vollbild Modus schaut wird das komplette Video auf den HDTV im full screen modus angezeigt, sprich auf dem iPad steht TV angeschlossen, Video spielt auf dem TV.
Alles super doch nach 2 min (so in meinen Einstellungen angegeben) schaltet sich das iPad aus, sprich geht in den Sperrbildschirm und damit geht der Stream aus und das Video stoppt.
Warum ist das so und kann ich das ausschalten oder muss ich jetzt immer bevor ich es an den HDTV anschließe in den Einstellungen das Sperren des Bildschirms ausschalten?

Habe ein iPad 2 mit iOS 6.1.3 und ohne JailBreak + originales HDMI Adapter von Apple



*edit: hab jetzt mal einen anderen stream genommen.
Sehr seltsam wenn ich andere streams schaue, kann ich das ipad einfach sperren mit dem sperrbutton und der stream läuft weiter aber bei diesem einen geht der stream aus.
Jemand einen clue?
Lol jetzt gehts mal im lock mode und mal nicht. Egal welcher stream :/

**edit: ok hab jetzt rausgefunden, dass es nur im
Background sprich im sperrbildschrim funktioniert, wenn oben recht neben der batterie anzeige das play zeichn angezeigt wird. Bei videos aus der video app funktionier das auch, aber bei streams in safari wird es oft nicht angezeigt und dann geht der stream aus im lock screen. Hatte es jetzt aber auch schon 2 mal, dass es funktioniert hat.
Jemand eine ahnung warum das manchmal nich geht?

-and die MODS.. Thema kann geschlossen und gelöscht werden!
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.


Sitemap

().