myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPad
Seite neu laden

iPad wifi als Hotspot über WLAN

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.03.13, 16:02   #1
Merkury3
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Merkury3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPad wifi als Hotspot über WLAN

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der suche nach einer App mit der ich mein iPad als Hotspot nutzen kann ohne das ich das mobiledatennetz benutze. Das heißt ich habe auf meinem iPad nur WLAN und ich möchte gerne das iPad als hotspot nutzen damit andere auch mein WLAN nutzen können.

Bitte fragt mich nicht warum auf der suche danach bin. Ich möchte bitte nur ernste Vorschläge haben.

Ps: habe es schon mit google versucht


Mit freundlichen Grüßen
Merkury3
Merkury3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.13, 01:34   #2
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wird nicht funktionieren
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.13, 13:03   #3
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 473
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

warum sollte sich jemand an solch eine Option setzen, wenn sich die anderen auch einfach an deinen wlan router hängen können???
hotspot mit 3g kann ich ja verstehen, aber mit wlan?! das ist total unnütz..
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.13, 16:48   #4
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin mir auch nicht sicher ober der WLAN Chip dazu in der Lage ist, immerhin musste er doppelt arbeiten. Denke also das es rein technisch schon nicht möglich ist
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.


Sitemap

().