myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPad
Seite neu laden

SHSH sichern

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.12.13, 19:30   #1
taube007
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 18
Bedankt: 6
taube007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard SHSH sichern

Hi, ich möchte mein ca 1 Jahr altes ipad 4 jailbreaken. ( Kann ich die Anleitung zum iphone nutzen). Nun habe ich gelesen , dass es besser ist die SHSH zu sichern. Habe IOS 6.1. installiert. Die SHSH wollte ich mit tinyumbrella sichern. Programm gestartet. Leider steht z.B. schon bei connected steht zwar mein pad, aber mit Fragezeichen davor. Wird vielleicht nicht erkannt. Nachdem ich auf save... geklickt habe, arbeitet das Pragramm. Daten werden auch abgespeichert. Nur erscheint im Fenster Saved SHSH keine Datei. Bleibt alles leer. Wenn man dann auf Log klickt, steht in rot, Dieses Gerät ist für die angeforderte Version nicht qualifiziert.

Wie kann ich die SHSH sichern? Oder habe ich schon alle Daten? Kann ich mit dem Jailbreak beginnen. Gibt es auch für absolute Anfänger eine Anleitung.

Danke für eure Hilfe!!
taube007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.13, 23:07   #2
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du kannst sowieso nur die shsh files von der neuesten version sichern also 7.0.4.
bringt dir also gar nichts mit tinyumbrella zu arbeiten.

du kannst noch die von 6.1 sichern das machst du aber mit ifaith und nicht mit tinyumbrella. kannst du tun musst du aber nicht. schaden tuts aber nicht.

ansonsten kannst du den jailbreak mit evasi0n ausführen

downloads findest du hier

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.


Sitemap

().