myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPad
Seite neu laden

[iPad 4] Bilder verwalten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.08.13, 09:11   #1
moses24
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 71
Bedankt: 15
moses24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [iPad 4] Bilder verwalten

Hallöchen,

ich hab auf meinen iPad vor kurzem einige Alben in Form von Ordner via iTunes synchronisiert. Nun möchte ich diese gerne wieder vom iPad löschen - allerdings erscheint kein Löschbutton wenn ich bei den Alben, welche über iTunes synchronisiert wurden.

Außerdem würde ich gern generell etwas Ordnung in die Fotos bringen und möchte diese auch gerne über iTunes auf den Rechner übertragen. Allerdings nicht alle, nur ein paar ausgewählte. In iTunes kann ich jedoch nicht ein einziges Foto sehen geschweige denn diese verwalten.

Wo liegt der Fehler ?

Ich habe im Netz bereits [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gefunden...


Allerdings habe ich weder "Auf der Linken Seite eine Liste von Geräten" noch steht beim Synchronisieren irgendwas von "Photoshop Elements" oder ähnliches. Ich habe die aktuelle iTunes Version sowie das iPad 4.

Also noch mal die Frage an alle: Wie kann ich die Fotos vernünftig verwalten, welche Software benötige ich dazu und vor allem - wie kann ich Ordner bzw. Alben, welche ich über iTunes synchronisiert habe, wieder löschen???

Also ein wenig ver-Apple-d komm ich mir schon vor ehrlich gesagt. Warum kann nicht einfach eine Liste aller Fotos bei iTunes angezeigt werden von den Sachen, die auf dem Pad sind und ich lösche dann einfach fröhlich drauf los und halte so Ordnung UND hab vor allem die volle Kontrolle über alles ?!
moses24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.13, 11:12   #2
betaalpha
Profi
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1.419
Bedankt: 1.859
betaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punkte
Standard

Welches Betriebssystem verwendest Du?

Falls Mac OS X - nutzt Du zur Fotoverwaltung iPhoto oder Finder?
betaalpha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.


Sitemap

().