myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPad
Seite neu laden

iPad Backup zur Wiederherstellung auf anderen PC übertragen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.07.13, 21:30   #1
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 473
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard iPad Backup zur Wiederherstellung auf anderen PC übertragen

Hallo Freunde der Nacht,

ich brauche mal eure Hilfe.
Ich muss mein iPad nächste Woche einschicken da es einen kleinen Schaden hat.

Ich mache mein Backup sonst in der Cloud aber da ich es danach wieder vollkommen Wiederherstellen möchte muss ich ein manuelles Backup via ITunes machen.

Ich habe das Backup nun gemacht auf meinem PC hier in Serbien. Da ich das iPad aber nur von Deutschland aus einschicken kann müsste ich das Backup in Deutschland vom PC meiner Eltern wieder aufs iPad spielen.

Gibt es eine Möglichkeit das Backup mitzunehmen und es dann auf einem anderen PC Wiederherzustellen?
Mein iPad ist ja eig. nicht logisch verbunden mit meinem iTunes in Serbeen, da ich ja kein automatischen Backup machen lasse (da cloud Backup) oder ist es trotzdem logisch mit dem iTunes verbunden?

Wenn nein, kann ich dann einfach ein manuelles Backup auf dem PC meiner Eltern machen bevor ich es abgebe?
Falls es doch logisch verbunden ist, kann ich iTunes austricksen und irgendeine Datei von meinem iTunes in Serbien mitnehmen und diese dann in das iTunes meiner Eltern einfügen, damit dieses denkt es ist das aus Serbien? (bissl konfus aber ich denke ihr versteht was ich meine)

Danke


Manuelle Backups sind auf jedem PC mit iTunes möglich auch wenn dies nicht der PC ist mit dem das Gerät synchronisiert wird.
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.


Sitemap

().