myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPad
Seite neu laden

IPad4 und MacBookPro verbinden?! Dateibrowser für IOS6?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.06.13, 11:00   #1
Koggeanhaenger
Anfänger
 
Benutzerbild von Koggeanhaenger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 7
Bedankt: 9
Koggeanhaenger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard IPad4 und MacBookPro verbinden?! Dateibrowser für IOS6?

Moin Moin,

Ich bin nun schon seit gestern auf der Suche nach einer Möglichkeit um beide Geräte zu verbinden um z.B. Fotos auf das iPad zu schicken und Apps auszutauschen trotz verschiedener ID's. Die bisherigen APPs waren nur Lite Versionen welche nur eine Preview boten, aber nicht die Möglichkeit bieten, die gesendeten Bilder als Hintergrund einzustellen. Und ich suche einen vernünftigen Datei Browser für das iPad, wenn wir schon dabei sind.

Über tatkräftige Hilfe würde ich mich freuen,
besten Gruß

EDIT: OSX 10.7.5 und IOS 6.1.3
Koggeanhaenger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.13, 13:53   #2
Koggeanhaenger
Anfänger
 
Benutzerbild von Koggeanhaenger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 7
Bedankt: 9
Koggeanhaenger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok, ich Noob hätte vorher mal ITunes anschmeißen sollen.
Nun besteht trotzdem folgendes Problem: Kann ich mit einem vernüftigen DateiManager die SyncFoto´s einzeln löschen auf dem Pad oder muss ich sie jetzt etwa komplett löschen auf dem Mac?
Nur damit ich sie auch vom Pad wieder runter bekomme, soweit ich gelesen habe kann man ja nur mit dem Pad geschossene/geladene Foto´s löschen.
Wie kann man so etwas einfaches nur unnötig verkomplizieren...
Koggeanhaenger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.13, 16:44   #3
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 473
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Du gehst zum Album mit den Fotos auf deinem iPad klickst bearbeiten und wählst alle aus (leider gibt's keinen Knopf der dich alle auswählen lässt, also musst du jedes einzeln anklicken, dass du behalten möchtest (ziemlich dämlich von Apple)) wenn du sie ausgewählt hast klickst du auf hinzufügen und dann in neues Album bzw. in vorhandenes, falls du schon eins hast wo die hin sollen, verschieben.

Danach das iPad einfach an iTunes anschließen und unter dem Reiter Fotos die Sync Option ausschalten indem du die Häkchen entfernst. Wenn du das machst wirst du gefragt ob die Fotos vom iPad gelöscht werden sollen oder ob du sie behalten möchtest (zumindest glaube ich, dass es gefragt wird oder sie werden gleich gelöscht). Klicke löschen.. jetzt werden die Fotos nicht mehr auf dein iPad gesynct und der Ordner ist auch weg.

Die Fotos die du auf dem iPad zu einem anderen Ordner hinzugefügt hast sind jetzt bearbeitbar und du kannst sie löschen wann du willst.

Ist kompliziert, aber das ist die einzige Möglichkeit die ich kenne.. Apple wills einem einfach nicht leicht machen^^
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.13, 05:46   #4
Koggeanhaenger
Anfänger
 
Benutzerbild von Koggeanhaenger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 7
Bedankt: 9
Koggeanhaenger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, das habe ich jetzt auch gemerkt und werde es wieder zurück geben. Für meine Freundin ist es einfach zu kompliziert und werden jetzt noch ein paar Wochen warten auf das neue Samsung Tab. Da verhält es sich auch einfacher was die App Versorgung angeht und es gibt auch externe Ports. Somit vielen Dank trotzdem!
Koggeanhaenger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.


Sitemap

().