myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPad
Seite neu laden

iPad Air Code vergessen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.06.14, 13:08   #1
Reset.the.System
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 44
Bedankt: 359
Reset.the.System ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPad Air Code vergessen

Hallo,

ich habe mir vor einigen Monaten das iPad Air gekauft und nur halbherzig eingerichtet - heißt nur einen Code eingestellt, aber nicht mit iTunes synchronisiert.

Jetzt habe ich das iPad wieder aus dem Schrank geholt, erinnere mich aber nicht mehr an den Code.

Nun meine Frage: Wie kann ich iOS "neu aufsetzen", dass ich das iPad wieder nutzen kann? Ich habe es nach dieser [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] versucht, aber da kommt nach dem Laden des Updates wieder eine Fehlermeldung.

Vielen Dank im Vorraus.

PS: Die Rechnung habe ich natürlich. Falls man dazu also in den Apple-Store gehen müsste, wäre das kein Problem...

//edit: Apple-Hotline hat geholfen - Problem gelöst. Strang kann geschlossen werden.
__________________
Links offline, Fragen, Wünsche? Dann schreibe eine PN an mich...
Reset.the.System ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.14, 05:29   #2
Gullideckel
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 80
Gullideckel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wende dich einfach an den Apple Support. Denn um das IPad wiederherzustellen , muss über iCloud >> mein IPad suchen Deaktiviert werden. Und das geht nur über deine Apple ID. Sofern das beim Einrichten aktiviert wurde.

Du kannst das IPAD aber auch via iCloud löschen.


Rufe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auf und logge dich mit deinen Apple ID-Zugangsdaten ein.
Gehe auf Mein iPhone und wähle das betreffende Gerät aus.
Klicke auf iPhone/iPad löschen und bestätige.

Jetzt kannst du iPhone & Co als neues Gerät konfigurieren oder aus einem Backup wiederherstellen: Zu Beginn der Einrichtung wirst du nach einem iCloud-Backup gefragt. Hast du eine Sicherung über iTunes gespeichert, schließe das Gerät am Rechner an
Gullideckel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.


Sitemap

().