myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPad
Seite neu laden

NDS4IOS installieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.11.14, 15:59   #1
CoolRunnings
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 0
CoolRunnings ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard NDS4IOS installieren

Hey Leute,

ich schildere euch mal kurz meine Probleme.

Habe gestern mein Ipad 3 Firmware 8.0 mit Hilfe von dem Pangu Jailbreak v. 1.2.1 gejailbreaked. Jailbreak war scheinbar "succesfull".

So, nun die Huerden, die ich zu ueberwinden habe:

Ich sitze in einem Land indem ich komplett keinen Zugriff auf eine Wlan Verbindung habe. Glaubt mir, ich bin von der Zivilisation abgeschnitten...(soll jetzt nicht melodramatisch klingen ist naemlich ziemlich cool hier) Sitze gerade an einem sehr alten Windows XP Notebook (Habe also auch nicht die Moeglichkeit meinen 3G Stick als Access Point zu benutzen) und komme mit Hilfe eines 3g Internet Sticks ins Internet.

Ich will die App NDS4IOS auf meinem ipad zum laufen bringen. Wollte das Programm mit "ifunbox" auf meinem Ipad installieren. Das ging leider nicht also habe ich mich informiert und rausgefunden, dass ich zuerst "Appsync" installieren muss. Dazu muesste ich das in den Ordner von Cydia ziehen und durch den cydia installer installieren lassen oder? Leider kann ich dieses Verzeichnis in ifunbox nicht sehen. ifunbox zeigt mir auch immer noch an, dass mein ipad "jailed" sei, was pangu zu folge und der cydia app auf meinem ipad nicht stimmen kann.

Wie bekomme ich es nun hin ohne wifi verbindung das Problem mit ifunbox zu loesen, sodass ich appsync installieren und dann ENDLICH NDS4IOS installieren kann....

Ich hoffe es gibt eine Moeglichkeit und jeman kann mir erzaehlen, wie ich das zu bewerkstelligen habe. Oder falls ihr noch andere Seiten kennt, wo man mir weiter helfen koennte.

Vielen Dank und entschuldigt bitten den Roman
CoolRunnings ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.14, 08:16   #2
Nemesis-Berlin
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 113
Bedankt: 33
Nemesis-Berlin gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Ohne wlan wirds schwierig. Was du zusätzlich benötigst ist Apple File Conduit "2" und ich wüsste nicht wie du das ohne Cydia aufs Ipad bekommst. Nur damit wird theoretisch(theoretisch weils nicht bei jedem Funktioniert) das Filesystem des Ipads bei Ifunbox angezeigt.
Nemesis-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.


Sitemap

().