myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPad
Seite neu laden

WhatsApp Ordner

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.02.14, 16:31   #1
drimiti99
Seni Seviyorum ? !
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 12
drimiti99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard WhatsApp Ordner

Guten Tag jungs

Ich brauche die Whatsapp Ordner von einem iPhone, bitte ohne Unterhaltungen am liebsten wenn man sein Account loscht vorher Sicherung dann mir die Ordner Hochladen. Ist da jemand Bereit oder hat jmd die Ordner. Damit ich es auf meinem iPad machen kann wahre sehr dankbar gerne auch gegen einen kleinen Betrag per Paypal
drimiti99 ist offline  
Ungelesen 21.02.14, 18:07   #2
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

§1. Allgemeines
Zitat:
3. Neben (dem) sprachlichen Niveau, soll auch Wert auf eine korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung gelegt werden.
Wie bitte!?!

Edit:

Ein Kollege hat mich darüber aufgeklärt was du da überhaupt möchtest. Wenn du WhatsApp auf dein iPad installieren willst kannst du auch nach der folgenden Anleitung gehen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] jedoch setzt das ein Jailbreak voraus.

Wie dem auch sei hast du auch gegen die Forenregeln verstoßen, bitte lese dir diese noch mal genau durch um zukünftige Verstoße und Konsequenzen zu meiden!


§3. Verbotene Themen/Beiträge und Sonstiges
Zitat:
3. Keine An- und Verkäufe so wie Wertschätzungen jeglicher Art
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Osiris1983:
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.


Sitemap

().