myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

MacOSX10.10 Installation von Poser 2014 nicht möglich

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.03.15, 16:09   #1
thommy24
Anfänger
 
Benutzerbild von thommy24
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 8
Bedankt: 29
thommy24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard MacOSX10.10 Installation von Poser 2014 nicht möglich

Hallo,

ich habe mir hier aus dem Angebotsthread Poser 2014 für MacOSX runtergelassen, doch leider bekomme ich es nicht auf meinem Mac Pro mit MacOSX 10.10 installiert, wenn ich das "Core Paket" installieren will, bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass es nicht möglich ist das Paket zu installieren da die digitale Signatur ungültig ist und die Installation bricht ab. Ich habe mehrere verschiedene angebotene Pakete probiert und bekomme immer wieder den selben Fehler.

Vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich, wie ich es installiert bekomme. Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar!

Mir wurde geraten ich solle doch die "Sicherheitseinstellungen" ändern, damit ich das Programm installiert bekäme.

Dazu meine Frage: Betrifft die Sicherheisteinstellung nicht nur den download!? Ich habe auf keine Einschränkungen stehen und es bringt trotzdem den Fehler.

Welche Sicherheitseinstellungen genau ? Ich komme leider nicht weiter und die Suche ist nicht sehr ergiebig .


Thommy
thommy24 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.


Sitemap

().