myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Adobe Air

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.12.11, 02:35   #1
h1kfa
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
h1kfa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Adobe Air

Hi,

ick hab mir letztens nen neues MacBook pro gekauft, nun hab ich folgendes Problem:

Ich wollte mir die Adobe Master collection Test version runterladen. Dafür benötigt man Adobe Air.
Nun hatte ich Air runtergeladen und damit konnte ich dann auch die Kollektion laden.
nach einer weile pausierte ich den download, wollte herunter fahren und am nächsten tag weiter machen.

Air reagierte beim herunter fahren aber nicht, weshalb ich es sofort beenden musste, am nächsten tag startete ich air doch nichts ging mehr. Ich startete neu und es funktionierte immer noch nichts, ich löschte es per Papierkorb, da nicht mal die uninstall öffnete, nach dem es geschah löschte ich auch das bisher geladene der Kollektion. Ich lud erneut air runter doch nun passierte garnichts, keine Installation. ich konnte den download öffnen aber beim raufklicken passierte nichts, rein garnichts, beim wiederholen kam auf einmal ein Fenster wo stand das es sich nich um die neuste version handelt und die Datei air benötigt um es zu installieren.

Nun steh ich da, kann die Datei einfach nich installieren und ohne die Datei kann ich den rest nicht runterladen =/
aber ich brauche air, kann mir bitte einer sagen, wie ich wieder zum laufen bekomme?
h1kfa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.11, 08:20   #2
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.132
Bedankt: 10.058
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

- Verschoben -
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.11, 17:46   #3
Maxor
 Machead
 
Benutzerbild von Maxor
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 871
Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Die Entsprechenden Ordner in Application Support löschen? Notfalls einfach Sys neu aufspielen.
__________________
Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.11, 19:21   #4
h1kfa
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
h1kfa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nun, Im application ordner ist nichts zu finden, der is sozusagen "leer"

und wie soll ich das system neu raufspielen, wenn ich keine cd dazu beigelegt bekommen hab?? über internet? bzw. den support von apple?
h1kfa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.11, 19:48   #5
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.702
Bedankt: 4.282
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Neuinstallation nur weil Adobe Air nicht geht?!?

Ich würde zunächst alle Adobe Dateien und Ordner unter "/Library/Application Support" und "/Benutzer/Benutzername/Library/Application Support" löschen und Adobe Air neu installieren und es erneut versuchen.

In Zukunft solltest du AppCleaner oder die uninstall wenn möglich benutzen um deine Apps "restlos" zu entfernen.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.


Sitemap

().