myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 23.11.19, 15:55   #1
El_Locko75
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2017
Beiträge: 18
Bedankt: 32
El_Locko75 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Adobe Premiere Pro 2020

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
wenn ich Adobe Premiere Pro 2020 (TNT Version aus dem Board hier) installiere, dann läuft erstmal alles gut, bis ich das Programm starten will, denn dann tut sich einfach nichts mehr.

Als Hardware habe ich :
iMac 27" 2013 Core i5 3,2 GHz
32 GB DDR3 Ram
500 GB SSD
macOS Catalina

Könnte mir vielleicht jemand helfen, was ich tun kann, damit das Programm läuft???

Dank im voraus
El_Locko75
El_Locko75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.19, 10:40   #2
Nitroschlucker
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 214
Bedankt: 152
Nitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt Punkte
Standard

Die Ursachen können vielfältig sein:
- Korrekte Installation (bei getrenntem Internet)?
- Wurde die Installation erfolgreich bestätigt (Meldung des Adobe Installationsprogramms?)
- Vor Installation sauberer Deinstall von alten Versionsresten via Library?
- Was heißt; tut sich nichts mehr? Findest Du Adobe Premium als Programm in den installierten Programmen (mit GB), wenn ja welche Meldung erfolgt beim Öffnen?

VG Nitro
Nitroschlucker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.


Sitemap

().