myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 08.04.20, 10:10   #1
kdivx
Archivar
 
Registriert seit: Apr 2017
Beiträge: 47
Bedankt: 774
kdivx ist schon ein Name im Untergrund. | 649 Respekt Punktekdivx ist schon ein Name im Untergrund. | 649 Respekt Punktekdivx ist schon ein Name im Untergrund. | 649 Respekt Punktekdivx ist schon ein Name im Untergrund. | 649 Respekt Punktekdivx ist schon ein Name im Untergrund. | 649 Respekt Punktekdivx ist schon ein Name im Untergrund. | 649 Respekt Punkte
Standard CBR Dateien drucken?

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit auf meinen Macbook von diversen cbr Dateien (Comics) Vorschaubilder zu erzeugen und diese dann zu drucken. Bei Fotos aber auch ftp Dateien ist das z.B. mit Adobe Bridge kein Problem.
Zum betrachten der cbr´s nutze ich Ehon und dort stellt mir das Programm die Cover auch prima dar. Leider finde ich dort keinen Funktion um diese dort zu drucken.
Momentan müsste ich jede cbr in zip umbenennen, entpacken und dann die erste jpg (Frontcover) heraus kopieren. Dies ist aber sehr aufwendig.

Habt ihr eine Lösung für mein Problem?
kdivx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.20, 10:14   #2
betaalpha
Profi
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1.419
Bedankt: 1.858
betaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punkte
Standard

Tastenkombination Befehl + P bringt keine Druckvorschau zur Ansicht?
betaalpha ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei betaalpha:
kdivx (08.04.20)
Ungelesen 08.04.20, 20:41   #3
kdivx
Archivar
 
Registriert seit: Apr 2017
Beiträge: 47
Bedankt: 774
kdivx ist schon ein Name im Untergrund. | 649 Respekt Punktekdivx ist schon ein Name im Untergrund. | 649 Respekt Punktekdivx ist schon ein Name im Untergrund. | 649 Respekt Punktekdivx ist schon ein Name im Untergrund. | 649 Respekt Punktekdivx ist schon ein Name im Untergrund. | 649 Respekt Punktekdivx ist schon ein Name im Untergrund. | 649 Respekt Punkte
Standard

Ich zeige noch mal mein Problem optisch:

So sehen die CBR Dateien im Programm Ehon aus. Leider kann man hier maximal ein Screenshot machen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


...und so sehen die CBR Dateien im Finder und auch in Adobe Bridge aus.
Quasi nur das Logo vom Programm Ehon

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und so wie bei diesen JPG Dateien würde ich es gern mit den CBR Dateien machen (Beispiel Bridge)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

So sollte es dann aussehen

kdivx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.20, 01:08   #4
betaalpha
Profi
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1.419
Bedankt: 1.858
betaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punkte
Standard

Mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] könnte man sich Arbeitsschritte sparen.
Die gewünschte Datei in File Juicer öffnen. Das Programm "zerlegt" es und zeigt nachher die "Auswertung" an.
html, jpg, txt, usw. Bräuchte man nur aus dem JPEG Ordner das gewünschte Bild heraus nehmen.
betaalpha ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei betaalpha:
kdivx (11.04.20)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.


Sitemap

().