Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.09.21, 00:48   #6
Sash234
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2019
Beiträge: 2
Bedankt: 3
Sash234 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DaDomi Beitrag anzeigen
Nur zur Info:
Microsoft Office für Windows hat mehr Funktionen als für Mac. Die Mac-Version ist eine abgespeckt.

http://blog.parallels.com/wp-content...erences_CR.jpg
Also ich habe schon über 1,5jahre das MS Office 2019 für mac auf meinem macbook pro von 2020 installiert und das hat nicht weniger funktionen als zumindest die versionsgleiche 2019er Windows version,
ist sogar im gegensatz dazu sogar dank den Apple menü richtlinien sogar optisch besser aufgeräumter u effizienter zu bedienen

Es sind auch bei den vorigen Versionen nicht abgespecktes, im gegenteil, die MAC-Versionen hatten funktionen sogar schon eher integriert

Das ist so ein aberglaube das nur weil es von Microsoft kommt, die Windowsversion die von der gleichen Firma die favourisierte ist um evtl "IHR WINDOWS VERKAUFSFÖRDERND ZU BEVORTEILEN"

Wird bei der kommenden 2022er Version nicht anders sein


Es gibt immer noch genug in den Büros die meinen wirklich das die ihre ganzen PCs ja schon längst auf Apple umgerüstet hätten , nur haben die ganze Führungsebene echt Angst das da die ganze kommunikation mit Kunden&Partnern dann zum erliegen käme weil ja dann keine Mails und ganze Office sachen nicht mehr kompatiebel wären und erst ganzen Büroleute mühselig teuer & neu angelernt werden müssten
Sash234 ist offline   Mit Zitat antworten