myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Kann Windows nicht entfernen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.10.12, 12:23   #1
GS19
Anfänger

Bedankt: 3
GS19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kann Windows nicht entfernen

hallo Leute,

ich wollte gestern meine windows 7 partition formatieren. ich habe ganz normal über bootcamp windows 7 entfernen lassen und die mac os x partition ganz normal wiederherstellen lassen. dann wollte ich windows 7 wiese installieren. während es die festplatte partitionierte in mac und windows, bin ich irgendwie auf den power knopf geraten und mein macbook schaltete aus.
ich habs wieder eingeschaltet um windows zu installieren via bootcamp. doch diesmal steht da, dass ich windows 7 entfernen muss.
das eigentliche problem ist: ich hab auf windows 7 entfernen geklickt und es wiederherstellt die mac os x partition wieder. diese Prozess scheint irgendwie hängen zu bleiben. auch nach 20-30 min Wartezeit, auf die Wiederherstellung, also das löschen von windows 7, scheint kein fortschritt zu erkennen. außerdem hatte ich ja schon die windows partition gelöscht gehabt, bevor mein macbook aus ging und es ist auch keine windows partition vorhanden, auch nicht im finder.

was soll ich jetzt machen???

vg
gs19
GS19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.12, 20:57   #2
Osiris1983
Chuck Norris

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 4.295
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Starte mal dein Festplattendienstprogramm (FD) und überprüfe mal das Volumen und repariere sie gegebenenfalls. Eine Reperatur der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist auch nicht verkehrt. Die Anzeige in Finder ist bedingt geeignet, es um eine defekte Partition geht gar nicht. Da ist das FD die erste Anlaufstelle und falls das nichts bringt das Terminal aber dazu (hoffentlic nicht) später.

Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.12, 07:22   #3
chillaz200
Ist öfter hier

Benutzerbild von chillaz200

Bedankt: 115
chillaz200 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

backup davor gemacht evtl einfach zurückspielen?

ansonsten osx auf nen stick/cd bringen von dort aus booten das FDP starten und von dort aus die Festplatte neu einrichten bzw reparieren.
Antwort