myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Suche bestimmte Funktion für iTunes

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.02.13, 12:29   #1
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 645
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche bestimmte Funktion für iTunes

Hi,
mir ist kein besserer Threadtitel eingefallen, sorry

Ich habe anfangs beim importieren meiner Musik in iTunes die Option, dass die Musik automatisch auch in den itunes Mediathek kopiert wird, ausgeschaltet. Dh. iTunes hat quasi nur den Pfad der Musikdate gespeichert.
Mit der Zeit bin ich aber dazu übergegangen, die Musik beim importieren auch in die iTunes Mediathek zu kopieren.

Mein Problem ist jetzt, dass ich nun nur teilweise die Musik "richtig" in meiner Mediathek habe, teilweise nur scheinbar.

Ich möchte nun aber meine ganze Musik vernünftig importieren.

Kennt ihr irgendein Tool oder eine Option, mit der ich die Dateien, die nicht importiert wurden, sichtbar machen kann?
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.13, 18:46   #2
Rhababer
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 20
Rhababer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Am einfachsten wird es sein wenn du dir eine komplett neue Mediathek anlegst.

Also:
1. Mediathek löschen
2. Haken bei "in die iTunes Mediathek kopieren" weg
3. Musik aus der iTunes Mediathek wieder importieren
4. Haken bei "in die iTunes Mediathek kopieren" wieder setzen
5. Die restliche Musik zufügen

Sortieren sollte iTunes dann alles von selbst und korrekt.

Grüße
Rhababer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.13, 20:56   #3
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.686
Bedankt: 4.284
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Na das geht einfacher als die Mediathek zu löschen. Eine Möglichkeit wäre es mit gedrückter "alt"-Taste iTunes zu starten und eine neue Mediathek anzulegen. Anschließend würde ich aus der alten Mediathek den Music-Ordner einfach per drag and drop auf das iTunes Symbol ziehen und damit die Musik importieren.

Alternativ besteht auch die Möglichkeit alle Dateien in der Mediathek zusammenzuführen. Der Vorteil besteht darin, dass keine neue Mediathek erstellt werden muss.
  1. iTunes öffnen
  2. Ablage/Mediathek/Mediathek organisieren
  3. Dateien zusammenlegen
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.


Sitemap

().