myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Kann keine Software installieren - Mac OS X 10.8

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.12.12, 22:55   #1
renickbuettner
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Ort: Stollberg,Sachen,Germany
Beiträge: 5
Bedankt: 0
renickbuettner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kann keine Software installieren - Mac OS X 10.8

Hallo, ich hab seit gestern den neuen iMac.. Ich wollte avira, virtualbox installieren aber es kommt immer am ende installation fehlgeschlagen..

bei den einstellungen, hate ich scho eingestellt das nicht vertifizierte software installiert werden darf. ich weiß nicht mehr weiter, ich habe ja ein macbook und da geht das alles einwandfrei..

LG
renickbuettner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.12, 03:27   #2
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.124
Bedankt: 10.059
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

- Verschoben -
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.12, 09:38   #3
Testphase
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 351
Bedankt: 2.258
Testphase ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von renickbuettner Beitrag anzeigen
Hallo, ich hab seit gestern den neuen iMac.. Ich wollte avira, virtualbox installieren aber es kommt immer am ende installation fehlgeschlagen..

bei den einstellungen, hate ich scho eingestellt das nicht vertifizierte software installiert werden darf. ich weiß nicht mehr weiter, ich habe ja ein macbook und da geht das alles einwandfrei..

LG
Avira? Ist das nicht ne Virensoftware für Windows?
Virtualbox schon mal neu gezogen vllt ist was beim Download schief gelaufen.
__________________
Nur weil ich nicht viel Poste heißt es nicht das ich nicht lesen kann

Nur starke Krieger wissen vor dem Kampf ob sie gewonnen oder verloren haben.
Testphase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.12, 11:37   #4
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.686
Bedankt: 4.284
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

@Testphase: Jein, gibt es [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für OS X, rudimentäre Antivirenlösungen (auch von Avira) gab es aber auch früher schon dafür. Würde ich aber derzeit noch die Finger von lassen.

@renickbuettner: Hast also auf "Keine Einschränkungen" gestellt? - unter
Code:
Systemeinstellungen/Sicherheit/Programme aus folgenden Quellen erlauben
Wie Testphase schon sagt würde ich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (und das dazugehörige Extension Pack) noch mal neu runterladen und wenn es dann immer noch nicht geht mal ein Blick in die Konsole werfen.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.12, 12:53   #5
renickbuettner
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Ort: Stollberg,Sachen,Germany
Beiträge: 5
Bedankt: 0
renickbuettner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja hab ich umgestellt. neu geladen habe ich auch .. hm liegt es am 10.8 oder so ??
renickbuettner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.12, 22:20   #6
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.686
Bedankt: 4.284
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Unter Mountain Lion hatte ich bis vor kurzem auch VirtualBox laufen. Hast du auch Admin-Rechte? Konntest du denn andere Software ohne Probleme installieren? Versuch es sonst mal mit einer älteren Version von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Repariere auch mal deine Zugriffsrechte und mach mal ein Neustart danach. Evtl. wurde irgendwas zerschossen - kommt auch mal vor. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.12, 01:30   #7
sharemax
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 80
sharemax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wozu Avira Antivirus auf einem Mac? o.O
Wenn du Windows Viren Finden willst nutze einfach [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Nutze ich schon jahrelang und hatte noch nie Probleme mit Viren am Mac (Windows Viren wurden natürlich massenhaft gefunden)
sharemax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.


Sitemap

().