myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Mac downgrade

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.04.13, 18:58   #1
carothe
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 42
Bedankt: 0
carothe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mac downgrade

Hallo
Bin Macneuling. Ich habe ein Macbook Pro 15 Zoll bekommen mit Mac OS Mountain-Lion drauf.
Habe die Festplatte mit dem Festplattendienstprogramm gelöscht. Jetzt möchte ich das Mac OS Snow Lion draufmachen um danach wieder auf Mountain Lion upzudaten. (damit ich eine eigene Apple-ID habe).Leider besteht noch eine disk1 Partition mit der Recovery vom Mountain Lion drauf, somit ich irgendwie das Snow Leopard nicht drauf kriege.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Hab schon so ziehmlich alles versucht was ich an Tips im Internet gefunden habe, aber leider immer ohne Erfolg. Ich möchte eigentlich nur dass ich mit meiner eigene Appel-ID das Macbook betreiben kann. Bei der Onlinewiederherstellung wird immer nach der Apple-ID des Vorbesitzers gefragt, wenn ich dann meine eingebe, so erhalte ich die Meldung, dass mit dieser ID das OS nicht gekauft wurde.
Bitte um Hilfe

Vielen dank im voraus carothe
carothe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.13, 22:03   #2
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.686
Bedankt: 4.284